Wenn ein Videospiel so gut aussieht wie God of War, dann möchte man mit Sicherheit den einen oder anderen Moment festhalten. Natürlich bietet die PlayStation 4 ihre eigene Screenshot-Funktion, doch ein echter Foto-Modus innerhalb des Spiels, mit dem man noch Perspektive, Filter und mehr verändern kann, ist natürlich eine ganze Ecke besser. Zum Release am heutigen Tag fehlt God of War dieser Modus leider, doch er wird bald nachgereicht. Wie er aussieht wurde nun in einem Video vorgestellt.

Einige der Möglichkeiten werden präsentiert. Natürlich darf man die Kamera dann bis zu einem gewissen Maße frei bewegen, an unterschiedlichen Einstellungen spielen um Farben, Kontrast und mehr zu ändern und auch verschiedene Rahmen auswählen. Sogar den Gesichtsausdruck beider Protagonisten darf man ändern. Eine der seltenen Gelegenheiten, Kratos lächeln zu sehen - und ja, es wirkt schon fast befremdlich würden wir sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=QcyJ8xJxgRA

Wann der Foto-Modus verfügbar sein wird ist leider noch nicht bekannt.