Man braucht nicht viel über Agnoy zu sehen um zu wissen, dass es sich bei dem außergewöhnlichen Horror-Titel um eine überaus brutale Angelegenheit handelt. Der Spieler landet nämlich in der Hölle um muss sich zahlreichen Dämonen und Monstern stellen, um den Weg zurück ins Licht zu bewältigen. Leider wurde der Titel kurzfristig verschoben, doch nun steht ein Termin.

https://www.youtube.com/watch?v=hAzVOcjateI

Der Trailer zeigt zwar keine Spielszenen, verrät jedoch etwas mehr über die Geschichte. Der Spieler muss nämlich das Rätsel hinter der Roten Göttin lüften, die für den Höllentrip verantwortlich ist. Dabei stellt man sich einem harten Überlebenskampf, der durch fantastische, blutüberströmte Szenarien führen soll. Die Entwickler mussten ihre Ambitionen allerdings etwas zurückschrauben und Teile zensieren, damit das Spiel überhaupt für Konsolen erscheinen kann. Zumindest PC-Spiele dürfen die volle Vision der Macher dank eines Patches erleben.

Agony erscheint am 29. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.