IO Interactive ist noch lange nicht mit Hitman fertig. Nachdem in diesem Monat bekannt wurde, dass der Publisher von nun an nicht mehr Square Enix, sondern Warner Bros. sein wird, bestätigte das Studio die Arbeiten an einem neuen Spiel mit dem berüchtigten Agent 47. Es könnte sein, dass dieses nun durch das Korean Game Rating Board geleaked wurde.

Das Rating Board hat nun Hitman: Sniper Assassin für PlayStation 4, Xbox One und PC eingestuft. Bereits im Februar ist der Titel durch eine australische Einstufung eingetaucht, damals wurden jedoch keine Plattformen genannt, weshalb viele an eine Fortsetzung von Hitman: Sniper für Android und iOS ausgingen. Bereits 2012 ist zusammen mit Hitman: Absolution ein Sniper-Spiel mit dem Titel Hitman: Sniper Challenge erschienen, jedoch bedeutet das nicht automatisch, dass es sich hierbei um eine Fortsetzung davon handelt. Genauere Informationen sollten in dem kommenden Wochen folgen, denn die Existenz des Spieles kann IO Interactive nun nicht mehr bestreiten.