Die Hoffnungen in Marvel's Spider-Man von Insomniac Games sind gigantisch, schließlich erwarten die meisten Fans das bislang beste Videospiel mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Anstatt jedoch nur das klassische Kostüm zu tragen wurde bereits vor einigen Wochen verraten, dass man im Spiel zahlreiche Kostüme durch Crafting erhalten kann. Nun wurde passend zu einem gewissen kommenden Blockbuster ein Trailer veröffentlicht, der zahlreiche Fans glücklich machen wird.

Das Video präsentiert den Iron Spider-Anzug, der in dieser Form auch in Avengers: Infinity War zu sehen sein wird. Zumindest in Nordamerika wird der Trailer sogar in der Werbung vor dem Film gezeigt. Wer das Spiel vorbestellt, erhält ab einem bestimmten Punkt im Spiel direkt die Möglichkeit, in den mechanischen Anzug zu schlüpfen. Ebenso wie die Spider-Punk Verkleidung kann man diesen jedoch im Spiel selber freischalten, ohne zusätzliches Geld auszugeben.

Marvel's Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für PlayStation 4.