Letzte Woche hatte Bethesda einige interessante Versprechen und Andeutungen im Gepäck. In letzte Kategorie gehören drei Tweets. Diese zeigten Bilder, die recht pink gehalten waren. Auf jedem war die Zahlenkombination 5-14 zu sehen. In Kombination mit einem anderen Tweet, in dem der RAGE-Twitteraccount einen Platzhalter-Packshot zu RAGE 2 mit ebenfalls viel pink kommentierte, ergab sich daraus die Vermutung, dass am 14. Mai, also heute, RAGE 2 offiziell enthüllt wird. Und siehe da: ein auf YouTube aufgetauchtes Video scheint dies zu bestätigen!

Doch leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Der Hinweis "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bethesda Softworks nicht mehr verfügbar." zeigt jedoch, dass es wohl echt gewesen sein muss.

Der Live-Action-Trailer zeigte wie man es vom Spiel erwarten würde unterschiedliche Freaks. Manche von ihnen krass gestylt, andere dagegen in kompletter Rüstung.

Sobald RAGE 2 offiziell enthüllt wurde liefern wir natürlich Trailer und Informationen nach!