Aktuell befindet sich Street Fighter V in seiner dritten Season. Das bedeutet, dass weiterhin zahlreiche Kämpfer erscheinen, die Fans aus der Vergangenheit kennen. Heute hat Capcom einen Neuzugang bestätigt, der seine Ursprünge zwar nicht in der berühmten Kampfreihe hatte, dafür seit dem dritten Teil in jeder Prügelei dabei war.

Der Trailer stellt Cody vor. Der Protagonist aus Final Fight feierte seinen ersten Auftritt in Street Fighter Alpha 3 und erhält ein komplett neues Image. Er wird nämlich von seinen Verbrechen freigesprochen und ist nicht mehr ein Gefangener, der regelmäßig ausbricht, sonder der Bürgermeister von Metro City. Viel Interessanter sind jedoch seine Angriffe, weshalb sein V-Skill den Double Kick aus Final Fight nachahmt. Der V-Trigger I ist der Sidearm, der sein Messer aktiviert, während der V-Trigger II namens Dirty Coach eine Röhre ins Spiel bringt. Als Critical Art erinnert er sich an die Zeit im Gefängnis und lässt die Wut an seinen Feinden aus.

Cody wird für 100.000 Fight Money erhältlich sein, einzeln für 5,99 Euro oder als Teil der Season 3 Charakter Pass. Gibt man echtes Geld aus, erhält man noch mehr Farben für den Helden. Wer den Kämpfer vor der Veröffentlichung ausprobieren möchte, kann das während der E3 in diesem Jahr tun. Das Update, in dem er eingeführt wird, erscheint am 26. Juni für PlayStation 4 und PC.