In der Fortsetzung Mary Skelter 2 werden die Spieler erneut in das sogenannte Jail geschickt, ein lebendes Gefängnis voller Monster und Menschen, die fliehen möchten. Ob die Ereignisse aus Mary Skelter Nightmares fortgesetzt werden oder es sich um eine Neuinterpretation handelt, ist dabei noch nicht klar. Compile Heart hat stattdessen einige Bilder sowie neue Musik veröffentlicht.

Die drei Musikstücke tragen die Namen Kyokou, Catastrophe und Conversation for Girls und können unter den entsprechenden Links aufgerufen werden. Die Bilder hingegen zeigen die Blood Maidens, die durch das Lecken von Blut stärker werden, jedoch dabei dem Wahnsinn verfallen können. Sie tragen zudem die Namen von Märchenprinzessinen wie Rapunzel oder Cinderella, was genau es jedoch damit auf sich hat wird erst im Spiel verraten. Die Bilder zeigen ebenfalls, dass die Damen kein Problem mit Freizügigkeit haben.

Mary Skelter 2 erscheint am 28. Juni zusammen mit einem Remake von Mary Skelter: Nightmares exklusiv für PlayStation 4. Ob es das Spiel auch nach Deutschland schafft ist noch unklar, der Vorgänger zumindest ist hierzulande für PlayStation Vita erschienen und konnte uns im Test überzeugen.