Obwohl die Persona-Reihe selbst ein gefeierter Ableger von Shin Megami Tensei ist, gibt es zahlreiche Spiele der Reihe, die wenig mit Rollenspielen zu tun haben. Mit am beliebtesten war wohl Persona 4 Dancing, dessen Nachfolger Persona 5: Dancing in Starlight und Persona 3: Dancing in Moonlight im kommenden Monat erscheinen. Wer noch nicht weiß, ob einem das Spielprinzip gefällt, darf rüber zum amerikanischen PlayStation Store schauen.

Ab sofort stehen Demo-Versionen der beiden Titel im US-Store zur Verfügung, allerdings nur zu den PlayStation 4-Fassungen, nicht den PlayStation Vita-Versionen. In beiden können Spieler je zwei Songs aus der finalen Fassung spielen und sich einen Eindruck vom Gameplay sowie der Präsentation machen. Persona 5: Dancing in Starlight und Persona 3: Dancing in Moonlight erscheinen am 4. Dezember für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Wer sich die Sammler-Edition besorgt, erhält zusätzlich die überarbeitete PlayStation 4-Fassung von Persona 4: Dancing All Night dazu.