In einer postapokalyptischen Vision von New York City, die von verheerenden Kämpfen heimgesucht wurde, steht der letzte Ronin auf, um seine Familie zu rächen. Inspiriert von den berühmten Teenage Mutant Ninja Turtles befindet sich aktuell TMNT: The Last Ronin bei Black Forest Games in Entwicklung.

Der letzte Ronin, der einzige überlebende Turtle, begibt sich auf eine verzweifelte Mission, um Gerechtigkeit für seine verlorene Familie zu finden. Diese einzigartige Geschichte wurde von den Erschaffern der TMNT-Welt, Kevin Eastman und Peter Laird, sowie von den talentierten Künstlern Tom Waltz, Ben Bishop, Luis Delgado und den Escorza-Brüdern zum Leben erweckt.

Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Ein Releasezeitruam gibt es unterdessen nicht. Dafür hat man uns einen Teaser-Trailer spendiert.