Mehr zum SpielDigimon Story: Cyber Sleuth (PSN):

News zu Digimon Story: Cyber Sleuth (PSN)

News Datum
Multi
Das Store-Update vom 2. Februar 2016
Nachdem wir uns so langsam eingelebt haben im Jahr 2016, starten die Publisher auch wieder die Ne...
0
02.02.2016 
Multi
Digimon Story: Cyber Sleuth – Die PS4-Version kommt auch hier in den Handel
Als endlich die westlichen Digimon-Fans aufatmen konnten, da Digimon Story: Cyber Sleuth endlich ...
1
11.10.2015 
Multi
Digimon Story: Cyber Sleuth nun auch für Europa bestätigt
Update am 3. Juni um 16:57 Uhr: Mittlerweile hat Bandai Namco auf der Facebook-Seite bestätigt, d...
4
03.07.2015 
PS4
Digimon World: Cyber Sleuth für die PS4 bei Amazon Kanada gelistet
Im Februar erschien mit Digimon Story: Cyber Sleuth in Japan eines der sehr heiß erwarteten PlayS...
3
17.06.2015 
PSV
Ein Überblick über die Features von Cyber Sleuth
Während die westlichen Fans weiterhin auf eine Lokalisation von Digimon Story: Cyber Sleuth hoffe...
13
24.02.2015 
PSV
Auf Krankenbesuch: Zahlreiche Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht
Wenn man von kleinen Monstern in Videospielen spricht, die mal süß und putzig, manchmal jedoch du...
4
31.08.2014 
PSV
Bandai Namco könnte weitere Digimon-Spiele lokalisieren
Schon seit vielen Jahren richten sich viele neidische Blickeder Digimon-Fans auf Japan. Dortersch...
1
01.07.2014 
PSV
Ab in die virtuelle Welt: Vielzahl von Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth aufgetaucht
Es war nun eine Weile etwas ruhig um Digimon Story: Cyber Sleuth für die PS Vita. Doch nun ist di...
3
01.04.2014 
PSV
Weiterer Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth erschienen
Eine Zeit lang war es nun ruhig um Digimon Story: Cyber Sleuth geworden. Auch neue Informationen ...
2
02.03.2014 
PSV
Digimon Story Cyber Sleuth: Scan der V-Jump aufgetaucht
In dem monatlich erscheinenden Magazin V-Jump aus Japan, wurde ein neuer Scan zu Digimon Story Cy...
1
23.01.2014 
PSV
Erste Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth aufgetaucht
Vor einigen Tagen berichteten wir euch vom Teaser-Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth für die ...
3
28.12.2013 
PSV
Jump Festa 2014: Teaser-Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth
In den vergangenen Tagen konnten wir euch von den ersten Informationen zu Digimon Story: Cyber Sl...
1
22.12.2013 
PSV
Digimon Story: Cyber Sleuth: Erster Scan und Richtigstellung des Namen
Gestern berichteten wir noch von „Digimon Story. Cyber Truth”, das für die PlayStation Vita in Ja...
2
19.12.2013