Relativ spät und erst kurze Zeit vor der Veröffentlichung, kündigte Ubisoft eine Vita-Version von Rayman Legends an. Dies mag vielleicht einer der Gründe sein, weshalb das Spiel zur Veröffentlichung nicht ganz vollständig war. Ganze 28. Level fehlten bislang, die immerhin einen großen Bestandteil des gesamten Spiels ausmachen. Ubisoft versicherte jedoch, dass diese per Patch nachgereicht werden sollten. Die einzige Frage, die sich stellte, war wann es so weit sein sollte.

Vor einigen Tagen folgte nun aber Aufklärung. Demnach wird der Patch in sechs Tagen, am 26. November veröffentlicht und bringt die fehlenden Invasion-Level, sowie Leaderboards auf die PlayStation Vita.

Besser spät als nie oder seid ihr nach wie vor verärgert, dass die Level zur Veröffentlichung des Spiels fehlten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!