Das Rätseln um den Inhalt der mysteriösen Teaser-Seite von Atlus hat ein Ende. So wurde heute während der Persona-Konferenz eine Anzahl diverser neuer Persona-Titel angekündigt, unter anderem Persona 4: Dancing All Night für die PlayStation Vita.

Bei dem Spiel handelt es sich um Rhythmusspiel ähnlich der Hatsune Miku: Project Diva-Reihe. Entwickeltl wirdes in Kooperation mit dem Studio Dingo, welche auch für die Entwicklung der PlayStation Portable-Teile eben jener Spielreihe verantwortlich sind. In Dancing All Night werden die Charaktere wie Rise Kujikawa oder Yu Narukami nicht nur ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch eine eigene Geschichte im Persona 4-Universum erleben dürfen.

Auf der offiziellen japanischen Seite gibt es einige erste Informationen zu dem Spiel, welches bereits im Herbst 2014 in Japan erscheinen soll. Ob das Spiel auch im Westen erscheint, ist noch noch nicht bekannt. Einen Eindruck vom Persona 4: Dancing All Night vermittelt der folgende Trailer: