Seit längerem war das Gerücht verbreitet, dass Demon Gaze Ende April in Amerika und Europa erscheinen wird. Jetzt hat NIS America den offiziellen Termin bekannt gegeben und man hatte in der Tat recht. Ab dem 22. April in Amerika und dann am 25. April in Europa dürfen die Spieler in die Dungeons der Welt von Misrid reisen.

Es wird zudem auch eine Special-Edition angeboten, wenn auch nur für die Amerikaner. Diese beinhaltet eine spezielle Collectors-Box, ein Artbook und den Soundtrack auf CD. Für 49,99 US-Dollar kann diese im offiziellen NIS-Store erworben werden.

Doch das ist noch nicht alles, man veröffentlichte zudem zum ersten Mal englischsprachige Screenshots und auch das Cover. Wie gewohnt findet ihr diese in der angehängten Galerie.

Freut ihr euch auf die nächste Dungeon-RPG-Kost für unterwegs?