Damit sich der Zyklus an Persona-Ankündigungen schließt, wurde auch das Musik-Spiel Persona 4: Dancing All Night von Atlus für die USA bestätigt. Wann und ob es in Europa erscheint, ist nicht bekannt.

Nach den Ereignissen aus Persona 4 kehrt das Popsternchen Rise wieder zu ihrem Alltag zurück. Als sie von der Midnight Stage erfährt, sucht sie im Internet nach Antworten und landet letztendlich genau auf dieser. Nun ruft Rise das Team aus Persona 4 um Hilfe, damit sie und andere Idols von der Midnight Stage befreit werden. Das Spiel wird insgesamt 30 Songs beinhalten, die allesamt Remixes aus dem Soundtrack von Persona 4 sind. Das Spiel wird von Dingo Inc. entwickelt, die auch für die PSP-Spiele der Hatsune Miku Project Diva-Reihe verantwortlich waren.

Persona 4: Dancing All Night erscheint 2015 für die PlayStation Vita.