Die PlayStation Vita ist ein wahres Fest für Fans von japanischen Rollenspielen. Vor allem wer Titel auf der PlayStation 3 verpasst hat, der bekommt sehr viel Futter auf dem Handheld geboten.

Tecmo Koei hat nun bekannt gegeben, dass Ar nosurge Plus am 1. Juli in Europa erscheinen wird. Doch dieses Mal wird es bei der verbesserten Version mit noch mehr Kostümen und anderen Inhalten auch eine limitierte physische Version geben, die in Kooperation mit NIS America entsteht. Diese beinhaltet in einer speziellen Sammlerbox neben der physischen Version von Ar nosurge Plus noch ein Surge Concerto-Pin, ein Mikrofaser-Tuch, ein Sticker-Set und ein Poster. Doch hier ein kleiner Wermutstropfen: Die limitierte, physische Edition wird nur für Nord Amerika angeboten. Wer also in hiesigen Gefilden nicht nur auf die digitale Version zurückgreifen möchte, der muss wohl über den NIS America-Laden den Titel importieren.