Unter VR-Fans gilt Walkabout Mini Golf zu den beliebtesten Mehrspieler-Titeln, weshalb wohl jeder mit einer PlayStation VR2-Version gerechnet hat. Diese wird zwar den Launchtag verpassen, soll aber schon bald erscheinen, wie Entwicklerstudio Mighty Coconut nun bestätigte.

Ein genaues Datum für die PSVR2-Version steht noch aus, glücklicherweise sollen aber neben dem Hauptspiel auch alle DLC-Kurse zum Kauf bereitstehen. Zudem wird Crossplay mit anderen Systemen ermöglicht, und dank eines Gast-Zugangs können sogar die DLC-Kurse gespielt werden, die nur eine Person gekauft hat.

Bei Walkabout Mini Golf handelt es sich um eine VR-Umsetzung von Minigolf auf verschiedenen Kursen, die jeweils in einer normalen und einer schweren Version freigeschaltet werden können. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung erschienen zahlreiche weitere Kurse, darunter auch Ausflüge in andere IPs wie Labyrinth oder Myst.