Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
23.06.2016
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch 16 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals von „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ macht das Spiel immer noch eine sehr gute Figur. Generell gehört dieser Ableger der Reihe immer noch mit zu den besten und gleichzeitig wohl auch düstersten Spielen aus dem Zelda-Universum. Die Atmosphäre, die das Spiel versprüht, ist bedrückend und fantastisch zugleich. Wer eine Wii U sein Eigen nennt, kein Problem mit matschigen Texturen aus der N64-Ära hat und das Spiel noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall einmal spielen. Allerdings gilt: Wer einen 3DS sein Eigen nennt, sollte lieber zur technisch etwas überarbeiteten Version des Titels greifen, da dort dann doch einige Sachen angepasst und verbessert wurden.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 15 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nintendo eShop-Sonderaktion zu Halloween gestartet

News • Multi 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 20. Oktober 2016

News • Multi 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Das sind die Nintendo eShop Highlights vom Juni 2016

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 10 • Vor 8 Jahren
Image Image

The Legend of Zelda: Majora’s Mask (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.