Spiele • Wii

The Sky Crawlers: Innocent Aces

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Bandai Namco
Genre
Action
Termin
26.02.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

"The Sky Crawlers: Innocent Aces" ist von der Durchlaufzeit etwas zu kurz geraten, allerdings motivieren die zu ergatternden Medaillen, Ränge, Flugzeuge und Bauteile zu endlosen Wiederholungen der Missionen. Die Jagd der gegnerischen Flieger kann wirklich fesseln und man hat immer neue Ideen, seinen Flugstil zu verbessern oder etwas auszuprobieren, um noch effektiver zu sein. Die Story selbst zieht zwar keinen Hering vom Teller, wird aber schön erzählt und kann durch den zugehörigen Film bei Bedarf untermauert werden. Fans vom Film oder von Flugzeug-Simulationen sollten auf jeden Fall zugreifen und auch für alle anderen ist "The Sky Crawlers: Innocent Aces" acht Punkte auf jeden Fall wert.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 14 • Vor 14 Jahren
Image Image

The Sky Crawlers-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Neue Gameplay-Videos zu The Sky Scrawlers

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Sky Crawlers: Innocent Aces - Website eröffnet

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

The Sky Crawlers: Innocent Aces

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 28.04.2010, 19:20
    Danke für die schnelle Bestätigung das es gut ist aber eine Frage wäre da schon noch. Ist die Steuerung schlecht oder eingewöhnungsdürftig? Da mich manche Tests verunsichern
  • Avatar von Marco
    Marco 28.04.2010, 19:17
    Ich habs und kann es dir nur emfehlen. Das Spiel an sich ist ja schon gut im Review hier beschrieben, aber ich finde, es immer und immer wieder durchzuspielen macht verdammt viel Spaß.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 28.04.2010, 19:05
    Also das Spiel interessiert mich und ich werd es mir wohl auch kaufen. Zuerst stehen aber andere hochkaräter auf der Liste