Spiele • Switch

The Escapists 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Team 17 Ltd.
Genre
Sonstiges
Termin
11.01.2018
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 08.07.2019, 22:49
    @torfkopf: Das mit dem Online-Zwang wundert mich ehrlich gesagt. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, wenn das Spiel auf der Primärkonsole des Nintendo-Accounts gespielt wird, der das Spiel gekauft hat.
  • Avatar von torfkopf
    torfkopf 08.07.2019, 22:12
    Wie kann es sein, dass ein Spiel für eine tragbare Konsole ausschließlich mit Internetverbindung startet? Hätte ich das vor meinem Urlaub gewusst, hätte ich das Spiel definitiv nicht gekauft! Ich denke Nintendo sollte Spiele die im singleplayer eine Internetverbindung benötigen FETT ROT kennzeichnen (zumindest für Switch Spiele).