Spiele • WiiWare

Art Style: Cubello

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
Nintendo
Genre
Puzzle
Termin
21.11.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Cubello ist ein sehr interessantes Spiel, welches eine Menge Spaß macht und den Spieler herausfordert. Leider ist der Umfang sehr gering und wer nicht unbedingt auf Highscore-Jagden steht, wird das Spiel schnell vom internen Speicher der Wii werfen. Wäre der Umfang größer gewesen und hätte Nintendo vielleicht noch ein paar Modi mehr verfügbar gemacht, wäre durchaus eine höhere Wertung im Bereich des Möglichen gewesen. So hat man einfach nur kurzweilig Spaß und muss sich danach anderweitig umsehen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Spielszenen aus Art Style: Cubello

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Art Style: Cubello

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von smario66
    smario66 06.12.2011, 01:10
    Mein erster Teil der Serie. Auch wenn der Sound mit der Zeit etwas nervt, ist das Spiel doch sehr unterhaltsam! Kreativ, eigen und immer mal für ne Runde gut.