Spiele • NDS

Prince of Persia: Die...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Action Adventure
Termin
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Beim Vorgänger von „Prince of Persia: Die vergessene Zeit“ kritisierten wir hauptsächlich die teilweise ungenaue Steuerung und die Ruckler im grafischen Bereich, die nur allzu oft auftauchten. Der letzte Punkt wurde so gut wie möglich behoben, an der Steuerung beißt man sich aber auch nach zwei Jahren noch die Zähne aus. Mal funktioniert sie einwandfrei, ein anderes Mal wieder überhaupt nicht. Besonders ärgerlich ist es dann auch, wenn man trotz der Zurückspulen-Funktion eine Stelle wieder und wieder spielen muss, da ein Kommando nicht erkannt wird. Insgesamt haben wir nun also ein erneut akzeptables Spiel, dem höhere Wertungsregionen leider verwehrt bleiben.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 6 • Vor 14 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Launch-Trailer

News • NDS 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

DS-Screenshots zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.