Spiele • Wii U

Call of Duty: Black Ops 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Activision
Genre
Ego-Shooter
Termin
Wii U-Anlaufphase
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 6 • Vor 10 Jahren
Image Image

Unverhofft kommt oft in Call of Duty: Black Ops: Nuketown-Map veröffentlicht

News • Wii U 10 • Vor 11 Jahren
Image Image

Call Of Duty Black Ops 2: Patch erscheint demnächst

News • Multi 1 • Vor 12 Jahren
Image Image

VORZOCKER Ep. 111: Call of Duty: Black Ops II - Interview mit Jay Puryear

News • Wii U 8 • Vor 12 Jahren
Image Image

Call of Duty: Black Ops 2 auf Wii U ohne Elite Service?

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias2.3
    Tobias2.3 13.06.2013, 19:55
    Weiß jemand ob ich das auch im eshop bekomme?
  • Avatar von Volt Gamer
    Volt Gamer 29.03.2013, 00:42
    Cool Ich Hab Das Spiel Durchgespielt
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 19.02.2013, 11:28
    An sich sehr gutes Spiel. Leider entscheidet aber zu oft die Verbindungsqualität darüber, ob es für einen gut oder schlecht läuft. Es gibt Spiele, wo man als erfahrener Spieler selbst gegen Einsteiger keine Chance hat und wieder andere Spiele, bei denen man sich selbst gegen Profis durchschnetzeln kann wie durch Butter. Das und die Tatsache, dass die Probleme mit der vor Release versprochenen Wii-Remote- steuerung auch heute (3 Monate nach Erscheinen des Spiels!) noch nicht vollständig behoben worden sind, trüben den Spielspaß für offensive Wiimote- Spieler doch erheblich. Trotzdem muss man sagen, dass der Support und die Kommunkation der Entwickler zu den Spielern so gut wie nie zuvor auf einer Nintendo- Platform sind.
  • Avatar von xp man
    xp man 31.10.2012, 15:57
    denke nicht anders als bei der ps3 xbox Version. Also: "Normaler" Story- Modus; Mehrspieler- Modus (sowohl Online als auch Offline) und eben den Zombi- Modus, den man Alleine/Online/Offline spielen kann. Also ziemlich umfangreich ;) Könnte mein zweites Call of Duty werden. Mein erstes war Call of Duty 1 für PC :O
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 15.06.2012, 20:13
    mal sehn wie es ist. ich habe ja schon viele gespielt aber weis einer richtig genau wie das so ist? danke im voraus ;)