Spiele • 3DS

Inazuma Eleven 3: Kettenblitz

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
27.09.2013
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Spielerisch hat sich seit dem ersten „Inazuma Eleven“-Teil wirklich nicht viel getan. Das zugrundeliegende Spielprinzip blieb nahezu unangetastet, macht aber nach wie vor noch großen Spaß. Die Geschichte bleibt zudem wieder etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen und ließ uns fleißig mitfiebern. Ein Kauf lohnt sich demnach auf jeden Fall, wer aber nur hineinschnuppern möchte, dem sei der günstige erste Teil empfohlen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 7 • Vor 11 Jahren
Image Image

Inazuma Eleven 3: Kettenblitz

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.