Spiele • 3DS

One Piece: Romance Dawn

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Bandai Namco
Genre
Rollenspiel
Termin
22.11.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es gibt viele weitaus bessere Alternativen, die Geschichte um Ruffy und seine Freunde nachzuerleben, als „Romance Dawn“. Allen voran seien das Manga und der Anime erwähnt. Das Spiel für den Nintendo 3DS ist nicht ansatzweise so spannend präsentiert, wie es Eiichirõ Oda gelingt. Das Spielkonzept ist simpel, aber weder sonderlich spannend noch abwechslungsreich. Technisch reicht es nur für eine solide Portierung, die auf dem Handheld nicht notwendig gewesen wäre. Mit „Unlimited World Red“ dürfte ein weitaus spannenderer Ableger auf dem Weg sein.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 8 • Vor 10 Jahren
Image Image

One Piece: Romance Dawn

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.