Spiele • 3DS

Citizens of Earth (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Atlus
Genre
Rollenspiel
Termin
22.01.2015
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Der 80er Jahre Humor und das alte Spielkonzept von Rollenspielen haben mich bereits jetzt stundenlang an den Bildschirm des kleinen Handhelds gefesselt. Da wird die eigene Truppe schon einmal umarmt, Gegner beschimpft oder mit dem Nudelholz verprügelt und im Endeffekt ist man zwischen den Kämpfen ständig auf der Suche nach neuen Gefolgsleuten beziehungsweise dabei deren Wünsche zu erfüllen, damit sie sich einem anschließen. Und wenn ein Gefolgsmann einmal doch nervt, muss er halt die Schulbank drücken. Technisch ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem sollte man sich das Spiel wegen kleinerer Mängel nicht entgehen lassen. – Der Vizepräsident will immerhin DICH für seine Gefolgschaft.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Citizens of Earth (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.