Spiele • Wii

Die Chroniken von Narnia: Prinz...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Disney Interactive
Genre
Action Adventure
Termin
17.07.2008
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Was bringt einem ein gelungenes Spielkonzept, eine ordentliche Steuerung und eine epische Geschichte, wenn die grafische Präsentation sämtlichen Spielspaß im Keim erstickt? Dann noch eine Prise einer missglückten Kameraperspektive und die Übersicht geht fast vollständig verloren. Ich hatte mich auf das Hack’n Slay-Adventure wirklich gefreut, immerhin saß man seit Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs in diesem Bereich auf dem Trockenen, doch am Ende bleibt nur die Hoffnung, dass der nun fällige Gang in die Videothek und der Griff zur Next-Generation-Version des Spiels etwas mehr Spielspaß bringt.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian - Exklusives Kapitel

News • Multi 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian - Exklusives Kapitel

Aktuelle Artikel

Review • Wii 5 • Vor 16 Jahren
Image Image

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.