Spiele • 3DS

Pokémon Gelbe Edition: Special...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
27.02.2016
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Natürlich sind die Versionen „Blau“, „Rot“ und „Gelb“ aus der ersten „Pokémon“-Generation etwas für diejenigen, die schon damals Pokémon gefangen haben. Spätere Generationen werden mit der Wiederveröffentlichung in der Virtual Console gerade aufgrund der hoffnungslos veralteten Technik nicht allzu viel anfangen können. Für ältere Semester macht das Spiel aber immer noch jede Menge Spaß, da man wirklich das Gefühl hat, alle Pokémon fangen zu können, und es nicht so überfrachtet wirkt wie neuere Versionen. Übrigens, trotz der kleinen Verbesserungen und Erweiterungen in der „Gelben Version“ – wir empfehlen die „BLAUE“! Somit vergeben wir nostalgische acht Punkte.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 17 • Vor 8 Jahren
Image Image

Pokémon Gelbe Edition (VC)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.