USA: Nintendo Switch über zwei Millionen Mal verkauft

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Nintendo Switch sich großer Beliebtheit bei Fans weltweit erfreut. Nach dem Flop der Wii U, dürfte es Nintendo freuen, dass man auch weiterhin mit starken Zahlen punkten kann. Aus den Vereinigten Staaten kommt nun bereits die nächste Nachricht, die die Japaner freudig stimmen dürfte.

Das Marktforschungsunternehmen NPD Group gab bekannt, dass sich Nintendos Hybridkonsole mittlerweile über zwei Millionen Mal in den USA verkaufen konnte. Außerdem war Nintendo Switch die meistverkaufte Konsole im dritten Monat in Folge und im fünften von sieben Monaten seit der Veröffentlichung im März.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.10.2017, 14:25
    Gut so, in meinen Augen absolut verdient.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 21.10.2017, 14:07
    Und das ohne Mario und der Weihnachtszeit. Das wird noch interessant werden.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 21.10.2017, 14:02
    Schön zu sehen, dass es immer noch gut läuft. Bin gespannt was Nintendo 2018 zu bieten hat ^^