Spiele • Switch

Fire Emblem Warriors

Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Hack'n Slay
Termin
20.10.2017
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Fire Emblem Warriors“ ist ein wunderbares Spiel, das Fans beider Reihen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Nicht nur wurde das klassische „Warriors“-Gameplay aufpoliert, die Einflüsse von „Fire Emblem“ sind jederzeit zu spüren und machen den Titel spielerisch erheblich vielfältiger. Hinzu kommen fantastische Zwischensequenzen, an denen wir uns gar nicht satt sehen konnten und die die etwas schwache Geschichte retuschieren können. Zwar werden diejenigen, die mit den großen Schlachten nichts anfangen konnten, auch hiermit nicht überzeugt. Alle anderen erhalten aber einen sehr guten Mix, der auch nach zahlreichen Stunden noch unterhält.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Fire Emblem Warriors

Preview • Switch 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Fire Emblem Warriors

Preview • Switch 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Fire Emblem Warriors

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.