Spiele • Switch

Mulaka (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Lienzo
Genre
Action Adventure
Termin
01.03.2018
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es ist schon ziemlich schade um „Mulaka”. Das Setting ist schon recht einzigartig und auch die gewollte Atmosphäre hätte durchaus für ein spannendes Abenteuer gereicht. Doch technische Probleme, wie die besonders im Handheld-Modus bescheidene Bildrate und die hakelige Steuerung sowie einige fragwürdige Designentscheidungen, bremsen den Spielspaß deutlich. Immerhin: Hat man die ersten Level hinter sich gebracht, wird deren Struktur merklich interessanter. Aber bis dahin werden vermutlich einige Spieler schon aufgegeben haben.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 6 Jahren
Image Image

Mulaka: Entwickler enthüllt konkreten Termin des Action-Adventures

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 6 Jahren
Image Image

Mulaka (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.