Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Albert & Otto: The Adventure Begins (PSN)Review
Indie-Plattformer gibt es seit vielen Jahren in vielen Formen. Eine Art, die sich am häufigsten d...
0
01.02.2018 
PS4
Yomawari: Midnight ShadowsReview
Ein knuddeliges Grusel-Spiel. Dies mag zwar wie ein Widerspruch klingen, doch „Yomawari: Midnight...
0
05.02.2018 
PS4
NHL 18Review
Der Winter neigt sich vielerorts dem Ende, während er woanders noch im vollen Gange ist. Eine Win...
0
06.02.2018 
PS4
Monster Hunter WorldReview
Die „Monster Hunter“-Reihe konnte sich mit jedem Ableger bekannter machen, doch der große Durchbr...
8
09.02.2018 
PS4
Under Night In-Birth Exe:Late[st]Review
Fast drei Jahre später und wieder einmal steht ein Anime-Prügler für die PS4 in den Startlöchern....
0
09.02.2018 
PS4
Dynasty Warriors 9: Ein enttäuschender ErsteindruckPreview
Ich liebe die „Dynasty Warriors“-Spiele. Jeder neue Titel sowie jedes Spin-Off erzeugen bei mir e...
10
13.02.2018 
PS4
Monster of the Deep: Final Fantasy XV (PSN)Review
Das ursprünglich angekündigte Virtual Reality-Erlebnis von „Final Fantasy XV” wurde eingestampft,...
0
14.02.2018 
PS4
Hidden Dragon Legend (PSN)Review
Klassiker: Der Hauptcharakter wacht mit verlorenem Gedächtnis auf und los geht die Action. „Hidde...
0
15.02.2018 
PS4
Shadow of the ColossusReview
Ein fast schon legendärer PlayStation 2-Titel erhält ein sehr ambitioniertes Remake. Dementsprech...
5
15.02.2018 
PS4
Invector (PSN)Review
Das Genre der Musik-Spiele ist besonders spannend. Hinter den meisten Spielen steht nämlich das s...
0
19.02.2018 
PS4
Dynasty Warriors 9Review
Bereits in den ersten Momenten wird jeder „Dynasty Warriors“-Fan seine Erwartungen an den neunten...
4
21.02.2018 
Multi
Metroidvania kooperativ: Unser Interview zu The SeashoreReport
Ein recht beliebtes Genre unter Indie-Entwicklern wurde nach zwei Spielen benannt: „Metroidvania”...
1
23.02.2018 
PS4
The Station (PSN)Review
Die Menge an Spielen, in denen man eine verlassene Raumstation durchläuft, ist in den letzten Jah...
0
24.02.2018 
PS4
The Pierhead Arcade (PSN)Review
In VR kann man in viele Welten abtauchen und atemberaubende Abenteuer erleben. Manchmal sind es a...
0
25.02.2018 
Multi
Angespielt: Scribblenauts ShowdownPreview
„Scribblenauts” zapft seit Jahren die Fantasie der Spieler an, indem sie Wörter schreiben, die zu...
0
26.02.2018 
PS4
Cold Iron (PSN)Review
Virtual Reality wird immer noch dafür genutzt, um simple Spielkonzepte in einer völlig neuen Umge...
0
26.02.2018 
PS4
Moss (PSN)Review
Als „Moss“ erstmals vorgestellt wurde, bezauberte die kleine Maus Quill die PlayStation VR Fangem...
0
27.02.2018 
PS4
Kingdom Come: DeliveranceReview
Ein Rollenspiel ganz ohne Drachen, Magie oder Fantasy-Elemente. Das ist das Versprechen, das Warh...
0
28.02.2018 
PS4
Numantia (PSN)Review
Strategiespiele und die Menscheitsgeschichte gehören zusammen wie Weihnachten und grausige Pullov...
0
01.03.2018 
PS4
Dissidia Final Fantasy NTReview
Auch wenn „Final Fantasy” dran steht muss es nicht immer rundenbasiert sein, wie besonders die vi...
4
10.03.2018 
PS4
The Seven Deadly Sins: Knights of BritanniaReview
„The Seven Deadly Sins“ konnte sich nicht nur als Manga erfolgreich behaupten und erscheint schon...
0
11.03.2018 
PS4
Sword Art Online: Fatal BulletReview
Man könnte glauben, bei all den Spielen aus dem „Sword Art Online“-Universum wäre jedes Szenario ...
0
12.03.2018 
PS4
Demon Gaze IIReview
Ein auf der PlayStation Vita gut bedientes Genre sind die Dungeon Crawler, meist im typischen JRP...
0
12.03.2018 
PS4
The Long Reach (PSN)Review
Painted Black Games ist ein kleines Entwicklerstudio aus Ukraine, das noch kein Spiel auf den Mar...
0
13.03.2018