Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Battle Worlds: KronosReview
Nicht nur die US-Serie „The 100“ setzt sich mit der Rückkehr eines Volkes auf eine atomar verseuc...
0
10.06.2016 
PS4
BattlebornReview
Gearbox Software hat mit den „Brothers in Arms”- und „Borderlands“-Reihen so tolle Spiele abgelie...
9
27.05.2016 
PS4
Battlefield 1Review
Bereits vor einigen Wochen ist „Battlefield 1“ erschienen und konnte bereits einiges an Lob einsa...
1
18.01.2017 
PS4
Battlefield 2042Review
Seit der Veröffentlichung des ersten Ablegers im Jahr 2002 hat die „Battlefield“-Reihe ihrem Name...
0
09.12.2021 
PS3
Battlefield 4Review
Pünktlich zur kalten Jahreszeit schicken die Jungens und Mädels von DICE die amerikanischen Solda...
1
24.11.2013 
PS4
Battlefield 4Review
Nach dem die Jungs und Mädels von DICE die amerikanischen Soldaten in diesem Winter bereits auf d...
0
29.11.2013 
PS4
Battlefield VReview
Als im März der erste Trailer zu „Battlefield V“ veröffentlicht wurde, war die Community gespalte...
0
26.11.2018 
PS4
Battlefield: HardlineReview
2015: Battlefield ist zurück. - Anstatt uns allerdings auf irgendwelche Rettungsmissionen („Battl...
0
08.04.2015 
PS4
BattlezoneReview
PlayStation VR ist gestartet, und damit auch viele verschiedene Spiele. Battlezone möchte den Spi...
0
28.10.2016 
PS4
Beach Buggy Racing (PSN)Review
Das Wort „Funracer“ verbindet man unweigerlich mit einem gewissen Klempner auf Konsolen aus dem H...
0
24.09.2015 
PS4
Bears can’t drift (PSN)Review
In den letzten Wochen hat sich die PlayStation 4 zum Schlaraffenland für Freunde von Fun Racern e...
0
15.09.2016 
PS4
Beat Blaster (PSN)Review
Manchmal möchte man in VR gar keine komplizierten Spiele oder atemberaubende Welten, sondern rein...
0
21.05.2019 
PS4
Beat Saber (PSN)Review
PlayStation VR hatte im letztem Jahr bereits einige Hits, die aber eher unter dem Radar gelaufen ...
0
07.01.2019 
PS4
Beats Fever (PSN)Review
Obwohl das Musik-Genre für PlayStation VR bereits seinen König in „Beat Saber“ gefunden hat,...
0
06.02.2019 
PS4
Beholder Complete Edition (PSN)Review
Überraschenderweise sind Dystopien oftmals starke Handlungsorte für Strategie- und Management-Spi...
0
09.02.2019 
PS4
Bendy and the Ink MachineReview
Am 18. November feierte Mickey Maus seinen Geburtstag, an diesem Tag im Jahre 1928 erschien nämli...
0
14.01.2019 
PS4
Berserk and the Band of the HawkReview
Wer noch eine Dreamcast zu Hause stehen und zudem noch eine gut sortierte Spielesammlung hat, dür...
0
06.03.2017 
PS4
Beyond BlueReview
Bereits der Trailer zu „Beyond Blue“ ist entspannend. Es geht um große und kleine Fische, während...
1
20.08.2020 
PS3
Beyond: Two SoulsReview
Bereits lange vor dem Release war klar: „Beyond“ wird dem Medium Film näher sein als alle Videosp...
5
20.11.2013 
PS4
Beyond: Two SoulsReview
Quantic Dream-Spiele sind zwar nicht was für jedermann, aber trotzdem schaffen es die Franzosen b...
0
14.01.2016 
PS4
Big Crown Showdown (PSN)Review
Gerade im lokalen Mehrspieler reicht es manchmal aus, wenn ein Spiel nur diesen bietet und sonst ...
0
09.01.2018 
PS4
BiomutantReview
„Biomutant” hatte sicherlich nicht die einfachste Entwicklungszeit. 2017 wurde der Titel angekünd...
1
24.05.2021 
PS4
BioShock: The CollectionReview
Im Jahr 2007 erschien „Bioshock“ für die letzte Konsolengeneration. Von der Presse wurde es gefei...
1
10.10.2016 
PS4
Birthdays the BeginningReview
Wer sagt denn, dass man in Videospielen immer digitales Leben vernichten muss? Wie wäre es dann m...
0
05.05.2017