Artikel Previews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS5
Killer Klowns From Outer Space: The GamePreview
Die Ankündigung von „Killer Klowns from Outer Space: The Game“ war definitiv eine der größten Übe...
0
27.08.2022 
PS4
Kingdom Come: DeliverancePreview
Nicht zuletzt dank „Assassin's Creed“ sind Historien-Spiele heute überaus beliebt. Doch das mitt...
1
12.08.2015 
PS4
Kingdom Hearts: Melody of MemoryPreview
„Kingdom Hearts“ befindet sich in einer Phase des Umbruchs. Nach dem Ende des dritten Hauptteiles...
0
15.10.2020 
PS4
Knights and BikesPreview
Kinder haben einfach viel mehr Fantasie als Erwachsene. Vielleicht sollte aber man sich aber ab u...
0
31.07.2020 
Multi
LEGO BricktalesPreview
Klötzchen-Fans durften dieses Jahr mit „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ die weite Galaxie ber...
5
29.08.2022 
PS4
Lords of the FallenPreview
Den Controller in die nächstgelegene Ecke schmeißen, den Fernseher aus dem Fenster werfen oder a...
2
31.08.2014 
PS4
Mark McMorris Infinite AirPreview
Als Snowboard-Fan kann man sich derzeit nicht beschweren, wenn es darum geht abseits der Pis...
0
05.10.2016 
PS4
Moss: Book IIPreview
Schaut man auf die wichtigsten VR-Spiele zurück, darf „Moss“ auf keiner Liste fehlen. Das Abenteu...
0
17.03.2022 
Multi
MultiversusPreview
Ich gebe es gerne zu: Als „Multiversus“ angekündigt wurde, hielt sich meine Begeisterung in Grenz...
0
19.05.2022 
PS5
Outcast 2: A New BeginningPreview
Das 1999 erschienene „Outcast“ gehörte damals zu den allerersten Open World-Spielen und erhielt s...
0
08.09.2022 
Multi
Overcooked! 2Preview
Wildes Kochen mit bis zu vier Spielern klingt erst einmal, als wenn es nicht funktionieren würde,...
0
26.06.2018 
PS4
Paragon (PSN)Preview
Epic Games ist vor allem für ihre Unreal Engine bekannt, die in unzähligen Videospielen ihren Ein...
0
17.04.2016 
PS5
Park BeyondPreview
Freizeitpark-Simulatoren gibt es nun schon seit einigen Jahren und auch wenn jeder Ableger ein pa...
0
03.09.2022 
Multi
Pizza Possum: Angebissen auf der Gamescom 2023Preview
Manchmal benötigt es für ein spaßiges Spielprinzip nur wenig. Auf der Gamescom 2023 haben wir vie...
0
29.08.2023 
PS4
PlayStation Experience 2017: Crash Bandicoot N.Sane TrilogyPreview
Lange, wirklich sehr lange mussten Spieler jetzt warten, bis „Crash Bandicoot” endlich wieder zur...
0
12.04.2017 
PS4
PlayStation Experience 2017: New Everybody's GolfPreview
Auf der PlayStation Experience gab es auch einige kleinere Spiele aus Sonys Portfolio zum Anteste...
0
17.04.2017 
PS4
PlayStation Experience 2017: The Inner World – Der letzte WindmönchPreview
Erst vor kurzem erschien endlich das kleine aber feine Point and Click-Adventure „The Inner World...
0
13.04.2017 
PS4
Preview: Unser Ersteindruck zum kommenden Line-Up von DaedalicPreview
Der deutsche Point-and-Click-Experte Daedalic hat uns auf der gamescom drei seiner kommenden Spi...
0
20.08.2015 
Multi
Prince of Persia: The Lost Crown: Angespielt auf der Gamescom 2023Preview
Bei Ubisoft befinden sich aktuell zwei neue Spiele von „Prince of Persia“ in Arbeit. Da „Prince o...
2
26.08.2023 
PS4
Pro Evolution Soccer 2019Preview
Konami hat uns eingeladen, in den heiligen Hallen der Veltins-Arena die Demoversion von...
1
05.08.2018 
PS4
Project MorpheusPreview
Virtual Reality, das ist ein Begriff, der schon seit den Neunzigern des letzten Jahrhunderts im...
13
16.08.2014 
PS4
Raiders of the Broken PlanetPreview
Das spanische Entwicklungsstudio MercurySteam ist vor allem für die Ableger von "Castlevania: Lor...
0
06.07.2017 
Multi
Scars AbovePreview
Eine Wissenschaftlerin wird von ihrer Crew getrennt und strandet in der Wildnis, wo sie gegen zah...
0
01.09.2022 
PS4
Sechs Gründe, wieso wir uns auf Resident Evil VII biohazard freuenPreview
Zwar werden wir niemals das „Silent Hills“ bekommen, das Konami uns einst versprochen hat, doch w...
0
20.01.2017