Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Tour de France 2014Review
Einige Jahre schien die Tour de France aus den Köpfen und von der Bildfläche verschwunden zu sein...
0
16.07.2014 
PS4
Tour de France 2015Review
Die Tour de France ist vor wenigen Tagen gestartet und pünktlich zum Start der 102. Neuauflage de...
1
24.07.2015 
PS4
Tour de France 2016Review
Anfang Juli beginnt das größte Radsport-Ereignis der Welt - die Tour de France. Die 103. Auflage ...
1
28.06.2016 
PS4
Toy Soldiers: War Chest (PSN)Review
Bestimmt hat jeder früher als Kind einmal seine Spielfiguren zu einer Armee aufgestellt und gegen...
0
10.01.2016 
PS3
Toybox Turbos (PSN)Review
„Micro Machines“ war gestern. Rennspiele mit Spielzeugautos gibt es zwar weiterhin, wie erst kürz...
0
01.12.2014 
PS4
Trackmania TurboReview
13 Jahre und zehn Ableger später, kommt die gefeierte „Trackmania”-Reihe nach zwei DS-Spielen und...
3
04.04.2016 
PS4
Trailblazers (PSN)Review
Futuristische Rennspiele haben meist die atemberaubende Geschwindigkeit als Hauptargument. Das is...
0
29.05.2018 
PS4
Transpose (PSN) Review
In VR gibt es verschiedene Ansätze für Spiele, die einen mit unterschiedlichen Emotionen in ganz ...
0
06.11.2018 
PS4
Trials FusionReview
Fans der „Trials“-Reihe verbinden eine Menge Emotionen mit dem Spiel. Die Spiele zerren an den Ne...
1
01.07.2014 
PS4
Trials of the Blood Dragon (PSN)Review
Für viele zählen die 80er-Jahre als die glorreichste Zeit der Pop-Kultur und gerade wegen dieser ...
0
02.07.2016 
PSV
Trillion: God of DestructionReview
Eines der Highlights eines jeden JRPGs ist der letzte Boss. Was aber, wenn dieser direkt zu Begin...
0
17.05.2016 
PS4
Trine 2: Complete StoryReview
Magie, Stärke und Geschicklichkeit. Diese drei Attribute helfen unseren Lieblingshelden in Rollen...
0
09.04.2015 
PS4
Trine Enchanted EditionReview
Schon viele Plattformen wurden seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2009 mit „Trine“ beglückt, u...
0
09.04.2015 
PS4
Trivial Pursuit Live (PSN)Review
Ubisoft bietet mit seinem „Hasbro Game Channel” eine Plattform auf der einige Brettspiel-Klassike...
0
15.03.2015 
PS4
Troll and IReview
Es ist ein Trend, der die Spiele-Szene schon lange fasziniert. Das Aufeinandertreffen von einem M...
3
11.04.2017 
PS4
Trolljäger: Verteidiger von ArcadiaReview
Mit „Trolljäger“ sowie den weiteren Werken aus der „Tales of Arcadia“-Reihe konnte Guillermo del ...
0
03.05.2021 
PS4
Trover Saves the Universe (PSN)Review
Justin Royland konnte dank „Rick and Morty“ so richtig durchstarten und zahlreiche Erfolge feiern...
0
05.07.2019 
PS4
TrüberbrookReview
„Trüberbrook“ hat vor allem durch seine Inszenierung auf sich aufmerksam gemacht. Alle Orte, die ...
0
19.05.2021 
PS4
Tumble VR (PSN)Review
Mit Bauklötzen hat doch jeder als Kind mal gespielt. Als Videospiel wird sowas aber keinen Spaß m...
0
06.11.2016 
PS4
TumbleSeed (PSN)Review
Als könnten Geschicklichkeitsspiele nicht schon strapazierend genug für die Nerven sein, legt&nbs...
0
02.05.2017 
PS4
Tumblestone (PSN)Review
Bei Puzzle-Spielen, bei denen irgendwelche bunten und/oder besonders geformten Klötzchen in einem...
0
18.07.2016 
PS4
Twin MirrorReview
„Twin Mirror“ hat eine merkwürdige Entstehungsgeschichte hinter sich. 2016 haben die Arbeiten an ...
0
29.04.2021 
PSV
TxK (PSN)Review
Versetzen wir uns doch einmal zurück in den Oktober 1981. Damals waren Arcade-Shooter der Hit und...
0
26.02.2014 
PS4
Ultimate Chicken Horse (PSN)Review
Was passiert, wenn man ein Hühnchen, ein Pferd, einen Waschbär, ein Schaf und weitere Tiere gegen...
0
16.01.2018