Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Wer weiß denn sowas?Review
Wer gerne abends mal auf den Öffentlich-Rechtlichen unterwegs ist, hat bestimmt schon einmal das ...
0
07.01.2019 
PS4
Beat Saber (PSN)Review
PlayStation VR hatte im letztem Jahr bereits einige Hits, die aber eher unter dem Radar gelaufen ...
0
07.01.2019 
PS4
Earth Defense Force 5Review
Man kann ja durchaus nachvollziehen, dass viele Insekten eklig finden. Was soll man aber machen, ...
1
04.01.2019 
PS4
Skyhill (PSN)Review
Viele Rouge-Likes befördern den Spieler in Fantasy-Dungeons. „Skyhill” macht ein Hotel zum Schaup...
0
20.12.2018 
PS4
Just Cause 4Review
Explosionen sind ohne jeden Zweifel cool, egal ob in Film oder Videospiel. In „Just Cause 4” beko...
10
19.12.2018 
PS4
GRIP: Combat RacingReview
1999 erschien „Rollcage“ für die PlayStation und den PC. Hauptfunktion war die Möglichkeit, durch...
0
18.12.2018 
PS4
Ticket to RideReview
Warum sollte man ein Brettspiel am Brett spielen, wenn man doch eine Konsole hat? Genau diese Fra...
0
10.12.2018 
PS4
Persona 3: Dancing in MoonlightReview
Bereits zu „Persona 4“ gab es ein Spin-Off, bei dem der gesamte Cast des Hauptspiels tanzen musst...
4
10.12.2018 
PS4
Monster Boy and the Cursed KingdomReview
Gab es da nicht schon einmal ein „Monster Boy” vor gar nicht so langer Zeit? Falsch! Das war „Won...
0
04.12.2018 
PS4
Fallout 76Review
Vor ein paar Tagen ist das umstrittene Open-World-Spiel „Fallout 76“ erschienen. In unserer Previ...
0
03.12.2018 
PS4
Spyro Reignited Trilogy Review
Nachdem Beuteldachs Crash Bandicoot mit der „N.Sane Trilogy“ dank eines neuen Anstriche in d...
0
03.12.2018 
PS4
Super Pixel Racers (PSN)Review
Schon wieder ein Rennspiel aus der Draufsicht, noch dazu abermals im Pixel-Look? Halt! Nicht wegk...
0
29.11.2018 
PS4
Battlefield VReview
Als im März der erste Trailer zu „Battlefield V“ veröffentlicht wurde, war die Community gespalte...
0
26.11.2018 
PS4
Carnival Games Review
Seit mittlerweile über elf Jahren erscheinen regelmäßig neue Ableger der „Carnival Games”-Reihe. ...
0
25.11.2018 
PS4
Tetris EffectReview
Es gibt Spielprinzipien, die man genauso gerne damals wie noch heute spielt. Das wohl beste Beisp...
0
23.11.2018 
PS4
Omen of SorrowReview
Das Prügelspiel-Genre ist eins, das wirklich viele Fans hat. Manche von diesen träumen sicherlich...
0
23.11.2018 
PS4
Chimparty Review
Es gibt mittlerweile einige Playlink-Spiele, die zwar nicht die besten waren, aber trotzdem Spaß ...
0
13.11.2018 
PS4
Wissen ist Macht: DekadenReview
Im letzten Jahr startete Sony mit Playlink ein neues Label, um darunter Spiele zu veröffentlichen...
1
13.11.2018 
PS4
Red Dead Redemption 2Review
Es ist immer wieder ein großes Event, wenn ein Spiel aus dem Hause Rockstar Games erscheint. 2013...
19
12.11.2018 
PS4
Wailing Heights (PSN)Review
Das klassische Point and Klick-Adventure erfreut sich gegenwärtig nur mäßiger Beliebtheit und fri...
0
11.11.2018 
PS4
Home Sweet Home (PSN)Review
Wer ein VR-Headset besitzt kommt nicht drum herum, auch ein Horror-Spiel auszuprobieren. Schließl...
0
10.11.2018 
PS4
Knockout League (PSN)Review
Dass Boxen mit Bewegungssteuerung ein großartiger Spaß sein kann, bewies Nintendo bereits mit „Wi...
0
09.11.2018 
PS4
Mind Labyrinth VR Dreams (PSN)Review
„Mind Labyrinth VR Dreams“ wie ein Spiel zu bewerten wäre schlicht unfair. Die VR-Erfahrung biete...
0
08.11.2018 
PS4
Just Dance 2019Review
Die diesjährige Reihe an Spielen, die in jedem Jahr neue Ableger erhalten, nähert sich ihrem Ende...
0
07.11.2018