Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Audio Beats (PSN)Review
Musikspiele in VR konnten bisher noch nicht unbedingt überzeugen. Jetzt tritt „Audio Beats“ an, w...
0
24.04.2018 
Multi
Aus den Schatten ins Rampenlicht: Die Thief-Reihe im ÜberblickReport
Nur noch ein paar mal schlafen und dann erscheint das Reboot der „Thief”-Reihe. Viele sind sehr g...
6
09.02.2014 
PS4
Aven ColonyReview
Bereits in unserem Preview zu „Aven Colony“ lobten wir das Spiel dafür, wie gut es sich auf einer...
0
27.07.2017 
PS4
AVICII Invector Encore EditionReview
Sehr jung ist DJ und Produzent Tim Bergling, besser bekannt als Avicii, von uns gegangen. Jetzt w...
0
20.05.2021 
PS4
Away: Journey to the UnexpectedReview
Nach dem Finale von „Away: Journey to the Unexpected“ war ich wütend. Ich hatte knapp vier wunder...
0
05.02.2019 
PS4
Awesomenauts Assemble! (PSN)Review
Bereits seit einigen Wochen ist es möglich, in einen interstellaren Kampf zwischen zwei verfeinde...
0
30.06.2014 
PS4
Axiom Verge (PSN)Review
In der heutigen Zeit gibt es wahrscheinlich kaum wen, der sagen wird, dass ein Spiel von einem gr...
0
30.03.2015 
PS4
Badland: Game of the Year (PSN)Review
2013 erschien mit „Badland“ ein Smartphone-Spiel auf den Apple-Geräten, das sowohl bei der Presse...
0
22.08.2015 
PS4
Baja: Edge of Control HDReview
Es gibt Spiele, da wundert man sich schon ein wenig über HD-Remakes. „Baja: Edge of Control HD” g...
0
14.09.2017 
PS4
Bandit Six: Combined Arms (PSN)Review
Für PlayStation VR gibt es nicht nur Umsetzungen von PC-VR-Spielen und kompletten Neuentwicklunge...
0
21.05.2017 
PSV
Baphomets Fluch 5: Der SündenfallReview
Kleptomanisch alles einsammeln, was einem unter die Finger kommt, dabei noch eine reizende Bekann...
0
03.07.2014 
PS4
Baphomets Fluch 5: Der SündenfallReview
Kleptomanisch alles einsammeln, was einem unter die Finger kommt, dabei noch eine reizende Bekann...
0
11.09.2015 
PS4
Baseball Riot (PSN)Review
Knapp ein Jahr nachdem wir Pete Aggassi auf seinem steinigen Weg der Tennisselbstjustiz begleitet...
0
26.01.2016 
PS4
Batman: Arkham KnightReview
Eines der ersten Spiele, die alleinig für die derzeitige Konsolengeneration angekündigt wurden, w...
4
29.06.2015 
PSV
Batman: Arkham Origins BlackgateReview
Zeitgleich mit dem Release des dritten Teils der „Batman: Arkham“-Reihe, „Batman: Arkham Origins“...
0
03.12.2013 
PS4
Batman: Arkham VR (PSN)Review
Mit insgesamt drei Spielen hat Rocksteady Geschichte geschrieben. Denn die „Arkham“-Reihe hat bew...
0
27.10.2016 
PS4
Batman: The Telltale SeriesReview
Das Team von Telltale Games hat sich in den letzten Jahren hochgearbeitet. Von einem kleinen Stud...
0
07.10.2016 
PS4
Batman: The Telltale Series Episode 1: Reich der SchattenReview
Telltale Games hat mit der Ankündigung einer Umsetzung der „Batman“-Comics wahrlich die Spielersc...
0
20.09.2016 
PS4
Batman: The Telltale Series Episode 2: Kinder von ArkhamReview
Mit der ersten Episode hat Telltale Games ein eigenes Batman-Universum aufgebaut, das nun mit int...
0
07.10.2016 
PS4
Batman: The Telltale Series Episode 3: Neue WeltordnungReview
Es war ein unvergessliches Feuerwerk, das Telltale Games am Ende der zweiten Episode ihrer Batman...
0
31.01.2017 
PS4
Batman: The Telltale Series Episode 4: Beschützer von GothamReview
Am Ende der vergangenen Folgen hat Telltale Games zwei große Sünden begangen. Einerseits wurde ei...
0
31.01.2017 
PS4
Batman: The Telltale Series Episode 5: Stadt des LichtsReview
Telltale Games hat, obwohl auch hier nicht alles perfekt war, mit der „Batman“-Adaption im Drama-...
0
31.01.2017 
PS3
Battle Princess of Arcadias (PSN)Review
Nippon Ichi Software sind vor allem für ihre „Disgaea”-Reihe bekannt. Die westliche Abteilung mit...
0
02.10.2014 
PS4
Battle Worlds: KronosReview
Nicht nur die US-Serie „The 100“ setzt sich mit der Rückkehr eines Volkes auf eine atomar verseuc...
0
10.06.2016