Artikel Previews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Vorschau: VampyrPreview
Seit „Life is Strange“ ist das Pariser Entwicklerstudio Dotnod Entertainment in aller Munde....
0
25.08.2017 
PS4
Vorschau: Seasons after FallPreview
Eine malerische Welt, atmosphärische Musik und ein butterweiches Gameplay. Während das vor einige...
0
15.10.2015 
PS4
Vorschau: Mafia IIIPreview
Die gamescom mausert sich langsam aber sicher von einer reinen Besucher- und Community-Messe imme...
0
13.08.2015 
PS4
Vorschau: Gwent: ThronebreakerPreview
Natürlich war „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein großartiges Spiel. Doch wenn ich zurückdenke, war fü...
0
20.09.2017 
PS4
Vorschau: Fallout 4Preview
Die Freude war riesig, als Bethesda vor einigen Jahren ankündigte, die „Fallout“-Reihe in die dri...
0
13.08.2015 
PS4
Vorschau: Dreadnought (PSN)Preview
„Dreadnought“ – das ist der stimmige Name eines Titels, mit dem der deutsche Entwickler Yager in ...
0
14.09.2017 
PS4
Vorschau: Call of CthuluPreview
H. P. Lovecraft steht für phantastische Horror-Literatur, die meist die Psychologie in den Vorder...
0
07.09.2017 
PS4
Vorschau: Black MirrorPreview
Schaut man auf das Ende des Spielejahres, stehen zahlreiche Hits an, die sich gegen starke Konkur...
0
12.09.2017 
PS4
Until Dawn: Rush of BloodPreview
Nach einer langen Entwicklungszeit und einer Neuausrichtung nach der Vorstellung waren viele Spie...
0
31.07.2016 
PS4
Until DawnPreview
Schon vor zwei Jahren kündigte Sony „Until Dawn”, ein Teenie-Horrorspiel für die PlayStation 3 a...
0
22.08.2014 
PS4
Unsere Meinung zum gamescom-Line Up von Square Enix CollectivePreview
Square Enix hat seit einigen Jahren jetzt schon das Label Square Enix Collective, unter dem Indie...
0
10.09.2017 
PS4
Unser Hands Off-Eindruck zu Mittelerde: Schatten des KriegesPreview
Warner Bros. Interactive Entertainment hat mittlerweile mehrfach bewiesen, dass sie und ihre Entw...
7
08.03.2017 
Multi
Unser Ersteindruck zur Vollversion von Yooka-LayleePreview
Vor etwas weniger als zwei Jahren startete auf Kickstarter ein kleines Projekt, um das Genre der ...
18
22.03.2017 
Multi
Unser Ersteindruck zum Line-Up von Digital Uppercut ProductionsPreview
Auf der gamescom konnten wir uns zwei Spiele anschauen, die aktuell dank Digital Uppercut Product...
0
10.10.2018 
Multi
Unser Ersteindruck zum kommenden Line-Up von Ripstone Preview
Das britische Unternehmen Ripstone Games, das Videospiele kleinerer Indie-Studios auf den Markt b...
0
17.08.2015 
Multi
Unser Ersteindruck zu Trials RisingPreview
„Trials“ ist spätestens seit der letzten Konsolengeneration für viele ein Begriff. Die total abge...
0
23.01.2019 
PS4
Unser Ersteindruck zu Far Cry New DawnPreview
Ubisoft hat uns vor kurzem eingeladen und die Möglichkeit gegeben, die ersten Spielstunden von „F...
0
23.01.2019 
PS4
Unser Ersteindruck zu Aven ColonyPreview
Zwar gibt es mittlerweile einige Strategie- sowie Aufbau-Spiele auf den Konsolen, so wirklich dur...
0
30.06.2017 
PS4
Unser Eindruck zur Grand Kingdom-BetaPreview
JRPG und online? Das hört man doch nicht allzu häufig. Doch "Grand Kingdom" schreibt sich diese K...
1
11.05.2016 
PS4
Unser Eindruck zur Closed Beta von Dragon Ball FighterZPreview
Mit der Ankündigung eines 2D-Prügelspiels im „Dragon Ball Z”-Universum von den Machern von Guilty...
0
21.09.2017 
PS4
Unravel (PSN)Preview
Electronic Arts steht normalerweise eher für große Spiele mit einer bombastischen Inszenierung, d...
3
10.08.2015 
PS4
Uncharted: The Lost LegacyPreview
Vor wenigen Tagen hatte uns Sony Interactive Entertainment zu einem Anspiel-Event von „Uncharted:...
0
25.07.2017 
PS4
Tom Clancy's: The DivisionPreview
Im Rahmen der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit, erste Einblicke in Ubisofts neue...
1
26.08.2014 
PS4
Tom Clancy's The Division: Unser Beta-BerichtPreview
Beta-Tests sind oft eine gute Gelegenheit für den Publisher die Server einmal vor der großen Verö...
0
19.02.2016