Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Just Cause 4Review
Explosionen sind ohne jeden Zweifel cool, egal ob in Film oder Videospiel. In „Just Cause 4” beko...
10
19.12.2018 
PS4
Skyhill (PSN)Review
Viele Rouge-Likes befördern den Spieler in Fantasy-Dungeons. „Skyhill” macht ein Hotel zum Schaup...
0
20.12.2018 
PS4
Earth Defense Force 5Review
Man kann ja durchaus nachvollziehen, dass viele Insekten eklig finden. Was soll man aber machen, ...
1
04.01.2019 
PS4
Beat Saber (PSN)Review
PlayStation VR hatte im letztem Jahr bereits einige Hits, die aber eher unter dem Radar gelaufen ...
0
07.01.2019 
PS4
Wer weiß denn sowas?Review
Wer gerne abends mal auf den Öffentlich-Rechtlichen unterwegs ist, hat bestimmt schon einmal das ...
0
07.01.2019 
PS4
Override: Mech City Brawl (PSN)Review
Wenn man in den frühen 2000ern große Zerstörung digital verbreiten wollte, dann gab es zum Beispi...
0
07.01.2019 
PS4
Mutant Year Zero: Road to EdenReview
Three bearded Ladies haben sich von „XCOM“ inspirieren lassen und aus der Vorlage des Pen-and-Pap...
0
08.01.2019 
PS4
Thronebreaker: The Witcher Tales (PSN)Review
Das kleine Karten-Spiel „Gwent“ entwickelte sich schon als Mini-Spiel in „The Witcher 3: Wild Hun...
0
08.01.2019 
PS4
The Fall Part 2: Unbound (PSN) Review
Die Grundfrage von „The Fall Part 2: Unbound“ ist so alt wie das Science-Fiction-Genre selbst. Wi...
0
10.01.2019 
PS4
Youtubers LifeReview
Wer hat sich nicht schon einmal geärgert, dass er den YouTube-Zug verpasst hat? Seinen Lebensunte...
6
11.01.2019 
PS4
Kingdom Two Crowns (PSN)Review
Erneut laden uns die Entwickler von Coatsink dazu ein, ein eigenes Königreich zu erschaffen. Das ...
0
13.01.2019 
PS4
Bendy and the Ink MachineReview
Am 18. November feierte Mickey Maus seinen Geburtstag, an diesem Tag im Jahre 1928 erschien nämli...
0
14.01.2019 
PS4
Nippon Marathon (PSN)Review
Was passiert, wenn ein westlicher Entwickler seine Liebe an japanischem Kitsch und Wahnsinn als S...
0
15.01.2019 
PS4
Desert Child (PSN)Review
Im Test zu „Desert Child“ musste ich öfter eine kleine Pause einlegen. Das Spiel besticht durch s...
0
16.01.2019 
PS4
Swords and Soldiers 2: Shawarmageddon (PSN)Review
Es ist wieder Krieg! „Swords & Soldiers“ erhielt bereits 2015 einen Nachfolger, der erneut die Wi...
0
16.01.2019 
PS4
My Memory of Us (PSN)Review
„My Memory of Us“ versucht, wie schon so viele Spiele zuvor, die emotionalen Aspekte eines Kriege...
0
17.01.2019 
PS4
Onimusha: Warlords (PSN)Review
Nach einige Kritik-reichen Jahren hat Capcom in den letzten Monaten zahlreiche Fans glücklich gem...
0
17.01.2019 
PS4
Ace Combat 7: Skies UnknownReview
Dogfight-Simulatoren gibt es relativ selten vor allem auf Konsolen. Für Fans des Genres gibt es a...
3
18.01.2019 
PS4
Senran Kagura Burst Re:NewalReview
Obwohl die „Senran Kagura“-Reihe noch gar nicht so alt ist, ist sie heutzutage kaum wegzudenken. ...
0
18.01.2019 
PS4
Pinstripe (PSN)Review
Wunderschöne, emotionale Videospiele müssen nicht immer von einem großen Team erschaffen werden. ...
0
20.01.2019 
PS4
Fire Pro Wrestling WorldReview
Hier im Westen sorgen die jährlichen „WWE“-Ableger dafür, dass der Wrestling-Spaß auch interaktiv...
0
20.01.2019 
Multi
Unsere Lieblinge des Jahres 2018: Die Top 3 von Sebastian Z.Report
Das Spielejahr 2018 ist vorbei und in Fortsetzung der Tradition küren auch wir unsere Lieblinge d...
9
20.01.2019 
PS4
The Mooseman (PSN)Review
Nach dem Ende von „The Mooseman“, oder auch „Elchmensch“, saß ich mit einem großen Fragezeichen ü...
0
21.01.2019 
Multi
Unsere Lieblinge des Jahres 2018: Die Top 3 von Fabian T.Report
Das Spielejahr 2018 ist vorbei und in Fortsetzung der Tradition küren auch wir unsere Lieblinge d...
0
21.01.2019