Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
FimbulReview
Der sogenannte Fimbulwinter beschreibt in der nordischen Mythologie die erste der vier Katastroph...
0
01.03.2019 
PS4
AnthemReview
Es gibt keinen aktuellen Release von Electronic Arts, der sich von den Nachwirkungen des Bat...
19
28.02.2019 
PS4
Kingdom Hearts IIIReview
Sparen wir uns das große Drumherumgerede, wie lange wir doch alle auf den dritten Teil der „Kingd...
0
22.02.2019 
PS4
Jump ForceReview
Es gab schon zahlreiche Spiele, in denen die beliebtesten Helden und Schurken der „Shukan Shonen ...
0
21.02.2019 
PS4
Drowning (PSN)Review
„Drowning“ ist ein Walking Simulator der minimalistischsten Art. Eine lineare Welt, einige Sätze ...
0
21.02.2019 
PS4
VROOM KABOOM (PSN)Review
„VROOM KABOOM“ verspricht ein interessanter Genre-Mix zu sein. Der Spieler darf Karten ausspielen...
20.02.2019 
PS4
Metro Exodus Review
„Metro Exodus“ geriet in den letzten Tagen in die Schlagzeilen, weil die PC-Version im erste...
7
14.02.2019 
PS4
God Eater 3Review
2010 versuchte das Entwicklerstudio Shift, den Monsterjagten von Capcom Konkurrenz zu machen. Zwa...
2
12.02.2019 
PS4
Beholder Complete Edition (PSN)Review
Überraschenderweise sind Dystopien oftmals starke Handlungsorte für Strategie- und Management-Spi...
0
09.02.2019 
PS4
Cook, Serve, Delicious! 2!! (PSN)Review
Wenn Videospiele einem eine Sache beibringen können, dann ist es die Hektik des Kochens. Neben „O...
0
08.02.2019 
PS4
In Death (PSN)Review
Auch, wenn es langsam VR-Spiele gibt, die mehr Inhalt bieten, als nur Gegner in Wellen abzuschieß...
0
08.02.2019 
PS4
Achtung! Cthulhu Tactics Review
Der zweite Weltkrieg wütet in Europa, weitreichende Konsequenzen werden den Kontinent verändern. ...
0
07.02.2019 
PS4
Observer (PSN)Review
Bereits „Layers of Fear“ war ein außergewöhnlicher Horror-Titel des polnischen Entwicklerstudios ...
0
07.02.2019 
PS4
Squishies (PSN)Review
Auch wenn VR nicht unbedingt für jüngere Spieler vermarktet wird, so darf für ein abwechslungsrei...
0
06.02.2019 
PS4
Beats Fever (PSN)Review
Obwohl das Musik-Genre für PlayStation VR bereits seinen König in „Beat Saber“ gefunden hat,...
0
06.02.2019 
PS4
Arca's Path (PSN)Review
Es gibt zwar immer mal wieder Spiele, die das Marble Madness-Konzept übernehmen, aber diese halte...
0
05.02.2019 
PS4
Away: Journey to the UnexpectedReview
Nach dem Finale von „Away: Journey to the Unexpected“ war ich wütend. Ich hatte knapp vier wunder...
0
05.02.2019 
PS4
Vane (PSN)Review
Wenn ein Spiel den Spieler durch seine Präsentation vollends in seinen Bann ziehen möchte, darf e...
0
04.02.2019 
PS4
RollerCoaster Tycoon Joyride (PSN)Review
Kaum eine Art Spiel könnte in VR besser funktionieren eine Achterbahn-Simulation. Die Auswahl ist...
0
03.02.2019 
PS4
Guts and Glory (PSN)Review
Es gibt einfach Spiele, die sind nicht wirklich spaßig zu spielen, aber haben ein unglaubliches P...
0
02.02.2019 
PS4
Floor Kids (PSN)Review
Die „Floor Kids“ existieren schon seit 2007 in einigen animierten Shorts, inklusive Musik von Kid...
0
01.02.2019 
PS4
Steel Rats (PSN)Review
Die polnische Videospielindustrie ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, insbesondere im ...
0
31.01.2019 
PS4
Pizza Titan Ultra (PSN)Review
Der Job des Pizza-Lieferanten erfreut sich mäßiger Beliebtheit, doch ohne die ungenannten Helden ...
0
30.01.2019 
PS4
Metal Max Xeno (PSN)Review
„Metal Max Xeno“ ist bereits der sechste Teil der gleichnamigen Reihe, jedoch der erste, der...
0
29.01.2019