Artikel Previews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
gamescom 2018: Dakar 2018Preview
Hinter dem Titel „Dakar 18” könnten Unwissende einen gemütlichen Rally-Arcade-Racer vermuten. Sol...
0
29.08.2018 
PS4
gamescom 2018: Kingdom Hearts IIIPreview
Es ist für Fans beinahe surreal, dass mit „Kingdom Hearts III“ die Geschichte aus insgesamt zehn ...
0
27.08.2018 
PS4
gamescom 2018: 11-11: Memories RetoldPreview
Bandai Namco setzt in den nächsten Jahren nicht nur auf japanische Eigenproduktionen sondern, ver...
0
26.08.2018 
PS4
gamescom 2018: Unser Ersteindruck zu Sonys neuesten VR-SpielePreview
Sony hat in diesem Jahr einen eher reduzierten Auftritt auf der gamescom. Trotzdem zeigt der Bran...
0
25.08.2018 
PS4
gamescom 2018: Soul Calibur VIPreview
Am 19. Oktober können Fans der „Soul Calibur“-Reihe mit „Soul Calibur VI“ gebührend das 20-jährig...
0
25.08.2018 
PS4
gamescom 2018: ControlPreview
Eine der wenigen Neuankündigungen der Sony Pressekonferenz im Rahmen der E3 war „Control”. Das Ac...
0
22.08.2018 
PS4
gamescom 2018: Achtung! Cthulhu TacticsPreview
Die Existenz okkulter Mächte wurde lange angezweifelt, doch während des zweiten Weltkrieges haben...
0
22.08.2018 
PS4
gamescom 2018: Remnant: From the AshesPreview
Gunfire Games, die derzeit an „Darksiders III“ arbeiten, konnte vor kurzem erst mit „Remnant: Fro...
0
22.08.2018 
Multi
gamescom 2018: Starlink: Battle for Atlas – Alles zum Toys-to-Life-AspektPreview
Für manche scheint zwar der Toys-to-Life-Boom schon wieder vorbei zu sein, aber Ubisoft fängt jet...
5
21.08.2018 
PS4
Pro Evolution Soccer 2019Preview
Konami hat uns eingeladen, in den heiligen Hallen der Veltins-Arena die Demoversion von...
1
05.08.2018 
Multi
Overcooked! 2Preview
Wildes Kochen mit bis zu vier Spielern klingt erst einmal, als wenn es nicht funktionieren würde,...
0
26.06.2018 
Multi
Angespielt: Scribblenauts ShowdownPreview
„Scribblenauts” zapft seit Jahren die Fantasie der Spieler an, indem sie Wörter schreiben, die zu...
0
26.02.2018 
PS4
Dynasty Warriors 9: Ein enttäuschender ErsteindruckPreview
Ich liebe die „Dynasty Warriors“-Spiele. Jeder neue Titel sowie jedes Spin-Off erzeugen bei mir e...
10
13.02.2018 
PS4
I want to be Human (PSN)Preview
Schwarz-weiß mit viel rot. Das ist der erste Eindruck, den man von „I want to be Human” haben wir...
0
06.10.2017 
PS4
Angespielt: Monster Hunter WorldPreview
Zwar erfreut sich jeder neue Teil der „Monster Hunter“-Reihe einer großen Beliebtheit, mittlerwei...
16
04.10.2017 
PS4
Angespielt: MossPreview
Während bereits das erste Jahr von PlayStation VR so einige Überraschungen bereithielt, scheint d...
0
29.09.2017 
PS4
Unser Eindruck zur Closed Beta von Dragon Ball FighterZPreview
Mit der Ankündigung eines 2D-Prügelspiels im „Dragon Ball Z”-Universum von den Machern von Guilty...
0
21.09.2017 
PS4
Gran Turismo SportPreview
Man kann ohne große Zweifel sagen, dass „Gran Turismo” einer der wichtigsten Marken ist, die Sony...
0
20.09.2017 
PS4
Vorschau: Gwent: ThronebreakerPreview
Natürlich war „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein großartiges Spiel. Doch wenn ich zurückdenke, war fü...
0
20.09.2017 
PS4
Vorschau: Dreadnought (PSN)Preview
„Dreadnought“ – das ist der stimmige Name eines Titels, mit dem der deutsche Entwickler Yager in ...
0
14.09.2017 
PS4
Angespielt: Kingdom Come: DeliverancePreview
Eigentlich wurde „Kingdom Come: Deliverance“ bereits im Januar 2014 angekündigt, und das über Kic...
3
13.09.2017 
PS4
Angespielt: ElexPreview
Ich erinnere mich noch zu gut an die gamescom 2015. Dort konnte ich das erste Mal einen Blick auf...
0
12.09.2017 
PS4
Vorschau: Black MirrorPreview
Schaut man auf das Ende des Spielejahres, stehen zahlreiche Hits an, die sich gegen starke Konkur...
0
12.09.2017 
Multi
Angespielt: Sonic ForcesPreview
Auf der gamescom 2017 durften wir „Sonic Forces“ bereits zum zweiten Mal sehen. Die Vorfreude hie...
4
11.09.2017