Artikel Reports

Artikel filtern
Artikel Datum
Multi
Hardcore: Unser Bericht zum Action-StreifenReport
In der Kino-Welt gab es oft eher schlechte Filme, die basierend auf Videospielen produziert wurde...
0
14.03.2016 
Multi
Unser Interview mit Something ClassicReport
Wir haben uns mal wieder bei den Indie-Entwicklern umgeschaut und sind dabei auf Something Classi...
5
12.02.2016 
Multi
Hier ist die Auswertung unserer Game of the Year-Awards 2015Report
Von Anfang Dezember bis Anfang Januar hattet ihr Zeit, eure Spiele des Jahres 2015 in unterschie...
11
07.02.2016 
Multi
Dragon’s CrownReport
Bereits im Oktober 2013 erschien „Dragon’s Crown“ für die PlayStation 3 und Vita über NIS Americ...
0
03.01.2016 
Multi
PlayStation 2-Spiele auf der PlayStation 4: Wir haben die Zeitreise gewagt!Report
Seit den Zeiten der PlayStation 2 ist Abwärtskompatibilität bei Spielekonsolen ein Thema. Nun hat...
0
27.12.2015 
Multi
Assassin's Creed: The Art of Assassin`s Creed SyndicateReport
Wer noch einmal durch die dunklen Gassen des viktorianischen Londons während der industriellen Re...
0
14.12.2015 
Multi
Virtual Reality – Zukunft des Zockens oder erfolgloses Experiment?Report
Zukunftsmusik seit Jahrzehnten, in den letzten Jahren und Monaten konstant präsenter geworden un...
12
19.09.2015 
Multi
Video Games Live @ gamescom 2015Report
Es gibt für Fans von Videospielen einige Möglichkeiten, dem liebsten Hobby auch in der Gesellscha...
1
16.09.2015 
PS4
Praxistipp: Festplattenwechsel PS4Report
Wer die PlayStation 4 sein Eigen nennt, kennt vielleicht das Problem, dass der Speicher von 500 G...
0
01.09.2015 
Multi
Inside Nintendo 73: Warum statt SNES CD die PlayStation auf den Markt kamReport
Unsere letzte „Inside Nintendo“-Reportage drehte sich um die Frage, wie das kultige SNES eigentl...
30
23.08.2015 
Multi
Dragon Ball Z: Kampf der GötterReport
Ab und an stellen wir euch einmal Bücher, Mangas und Filme vor, welche am Rand der Welt der Video...
15
16.08.2015 
Multi
Sword Art Online: Aincrad (Manga) Report
Während wir auf PlayStation 4 und Vita noch auf die neuen Abenteuer im Universum der von „Sword A...
6
25.06.2015 
Multi
Push StartReport
Na, was denkt ihr? Sind Videospiele mittlerweile tatsächlich als Kunst zu betrachten oder müssen ...
1
17.05.2015 
Multi
Nachgefragt bei PR-Guy Paul von Curve StudiosReport
Als Stealth Inc. 2: A Game of Clones damals für die Wii U veröffentlicht wurde, konnten wir ein M...
0
06.04.2015 
Multi
Nachgefragt bei PR-Guy Paul von Curve Studios – englische VersionReport
Als „Stealth Inc. 2: A Game of Clones” damals für die Wii U veröffentlicht wurde, konnten wir ei...
0
06.04.2015 
Multi
Daniel kommentiert: Wie viel Virtual Reality braucht man eigentlich?Report
Der nächste Mitstreiter betritt den Virtual Reality-Ring: Gerade hat Valve sein eigenes VR-Headse...
12
04.03.2015 
Multi
Alex kommentiert: The Order 1886 vs. starre PreispolitikReport
Sony sorgte in der vergangenen Woche mit dem kontroversen „The Order 1886“ für reichlich Diskussi...
11
26.02.2015 
Multi
Jens kommentiert: Indie-Entwickler mit neuen Ideen für alte SpielmarkenReport
Die letzten Tage haben für die Spielergemeinde einige interessante Informationen mit sich gebrach...
2
19.02.2015 
Multi
Alex kommentiert: Eurogamer & die Zeit für ein neues WertungssystemReport
Wer gestern halbwegs aufmerksam in der Internetgemeinde unterwegs war, der dürfte mitbekommen hab...
6
11.02.2015 
Multi
NO-/PS-NOW-Game of the Year Awards: Die GewinnerReport
Ihr habt gewählt! Heute wollen wir euch die Ergebnisse zu den Awards der besten Spiele des vergan...
0
09.02.2015 
Multi
Alex kommentiert: Warum Episoden-Spiele für neue Möglichkeiten sorgenReport
Im TV ist es schon Alltag. Kaum einer möchte noch Serien mit abgeschlossenen Episoden nach dem Sc...
0
21.01.2015 
PS3
Tales of SymphoniaReport
Anfang des Jahres erschien „Tales of Symphonia Chronicles“ für die PlayStation 3, das die GameCub...
0
31.10.2014 
PS4
Assassin's Creed: AwakeningReport
Wer die Wartezeit auf die noch in der Entwicklung befindlichen „Assassin’s Creed: Unity“ und „Ass...
0
30.10.2014 
Multi
Fünf Indie-Spiele für PlayStation, auf die wir uns freuenReport
Indie-Spiele und Sony, Sony und Indie-Spiele. Etwas, dass als schüchterne, unschuldige Sandkaste...
0
25.09.2014