Einst sagte ein weiser Mann: "Wenn man heutzutage Leute auf eine Page locken will, muss man mehr bieten als nur ein paar News und ein Forum" Dieser Satz ging nicht nur die Annalen der Geschichte ein, sondern war auch noch von einem GCO'ler: Dennis hatte diesen Satz ausgesprochen. Und da GCO immer Kunden gebrauchen kann bieten sie jetzt mehr!

Oder kennt ihr eine Seite auf der es ein interaktives Tagebuch gibt? Bitte? Nein, ich rede nicht von den Spiele-in-30-Tagen getestet Dingern vom Mathias Engert. Die kennen wir ja schon. Und, nein, es geht auch nicht um die Stern.de Tagebücher zum weltweitem Terror. Nein, es ist ein Forentagebuch, bei dem jeder User teilnehmen kann!

Der ein oder Andere mag sich jetzt denken: Klingt ja ganz nett, aber was bringt uns das? Gute Frage, weiß ich selber nicht, war ja nicht meine Idee. Da müsst ihr schon SicZero fragen. Ich kann euch nur versichern, dass das Ganze sicherlich Spaß machen wird. Denn auf diese Art und Weise kann man auf humoristische Art die Dinge zusammentragen, die das Forum bewegen und interessant machen! Echte Spam-Freaks können zudem mein Postfach zuspammen da ich verpflichtet bin eure PNs zu lesen :P

Gleich zu Beginn soll gesagt: Nein, Gameman, Kommentare wie "Das Forum sieht zwar supertoll aus, Kaufen würde ich es aber nicht!" sind nicht erlaubt. Wer hier posten will, muss den harten Anforderungen entsprechen. Denn niemand anderes als ich darf auswählen, welcher Beitrag veröffentlicht wird und welcher für immer in meinem PN Fach versauern darf. Das mag nun nach Diktatur klingen - ist es auch. Aber es ist insofern sinnvoll, als dass nicht jeder bescheuerte Tagebucheintrag das Forum vollspammt. Denn: Je mehr Beiträge, desto höher der Traffic und desto mehr Möbel muss Sebastian für GCO verkaufen!

Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen mein PN Fach vor lauter Tagebuchbeiträgen überquillt und dass euch die neue Kategorie gefällt!