Baum-Darstellung

  1. #11
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Nachdem ich die PS2 wahrscheinlich nie mehr anschließen werde, habe ich vor ein paar Monaten nochmal günstig die Devil May Cry HD collection geschossen.
    Hab jetzt mal mit dem ersten Teil angefangen und es bereits weiter geschafft als damals. Damals hing ich beim ersten Boss, der nervogen Spinne, fest.
    An die Steuerung und Menüführung konnte ich mich jetzt so langsam wieder gewöhnen. Finde es interessant, wie man die Parallelen zu Residen Evil in der Kameraführung und den Ressourcen bemerkt. Das ist durchaus etwas altbacken und auch unpassend. Das Prinzip mit den "Versuche haben bis Game Over" und danach das Level wieder von vorne Anfangen zu müssen passt nicht so ganz zum Genre, aber das Spiel ist ja auch sehr alt.
    Ich müsste mittlerweile schätzungweise ein viertel des Games abgeschlossen haben. Irgendwelche secrets hab ich aktuell noch nicht verfolgt. Einfach mal schaun, ob das was ist, was sich zum Platinieren lohnt oder einmal durch reicht.

    Edit:
    Grade gemerkt, dass ich in den falschen Thread gepostet habe. Naja, auch nicht schlimm, habe heute DMC durchgeballert und nun bin ich auch durch.
    Musste bisschen lachen in der ersten Phase vom Endboss. Jetzt weiß ich endlich, wo das nervige Shoot em up Level bei Bayonetta herkam
    Geändert von HeyDay (17.02.2024 um 21:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden