« ... 23313233

Thema: One Piece

  1. #321
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.622
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich versuche jetzt mal eine One Piece - Aufhol Offensive, so interessant ist Gronkhs Palworld und Supermarkt Simulator ja auch nicht mehr..
    Ich hab am Wochenende auch eine ganze Menge nachholen können,
    Spoiler
    Dieser ganze Rückblende Ark mit Oden und seiner Reise mit Roger auf die One Piece Insel und der Machtübernahme von Kaido und Oroshi war mal echt was anderes, wobei es dann wieder ganz cool war nach der Langen Zeit das es gleich mit Strohhut Kampf Action weiterging ^^ Und Jimbey ist endlich Teil der Strohhut Bande ^^ Da ich sowieso schon gespoilert wurde was es mit Ruffys Teufelskraft wirklich auf sich hat: Wann genau wird das im Anime eigendlich Thematisiert? Sollte da nicht Doctor Vegapunk was dazu sagen? Oder kommt erst Ruffy Erwachen beim Bosskampf gegen Kaido und im Egghead Arc wird das dann erklärt?

  2. #322
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.622
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Angetrieben von einem englischsprachigen Video welches die OnePiece Spiele alle aufgelistet hat hab ich gestern mal Pirate Warriors 3 auf Steam gekauft, nur dooferweise scheint die PC Version irgendwie verbuggt zu sein und es stürzt in der ersten Mission ab, ist das eigendlich ein bekanntes Problem? Und sollte ich das Spiel dann lieber auf der Series X kaufen? Die Steamfassung hab ich direkt wieder rückerstattet bekommen..

    Beim Anime bin ich jetzt doch noch ein bisschen weitergekommen, so 1038 weiter ..
    Spoiler
    HowsHow kämpft gerade gegen Jimbey und deutet was an das er im Gefängnis war weil er sich Ruffys Teufelsfrucht hat klauen lassen .. , ich hab so ein bisschen das Gefühl das an der Gum Gum Frucht doch mehr drann ist als wir und Ruffy dachten.., und Nami hat jetzt ein echt beindruckendes PowerUp bekommen ^^,

    Gemäß den Fall das ich irgendwann mal aufgeholt habe: gehe ich recht in der Annahme das jeden Sonntag eine neue Folge kommt?? , Wenn dem so ist muss ich mir für die anderen Tage eine neue Serie aussuchen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden