« ... 169569619659667668669670671 ... »
  1. #6681
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja bei so Spezial Threads wie dem Lauf Thread, wo es darum geht wieviel die Mitglieder dieses Forums diese Woche an km gemacht haben und wo man der einzige ist der was postet sind Doppelposts halt nicht zu vermeiden, ich achte ja darauf nicht am selben Tag noch einen Beitrag dahinter zu machen..
    Wenn ihr euch mal dazu entschließen würdet mehr Sport zu machen, brauche ich im Lauf Thread auch keine Doppelposts zu machen..
    Wer ein Problem mit meinem Posts hat kann mich gerne auf die Ignorier Liste setzen ..

    Ich hatte gestern den Entschluss gefasst hier gar nicht mehr zu schreiben, aber da ich hier nicht nur kritische Stimmen ernte, danke dafür bleibe ich vieleicht doch noch ein bisschen länger,
    ich versuche mich aber im ganzen ein bisschen anders aufzustellen was die Posts angeht..

  2. #6682

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Wollt dich keinesfalls vergraulen, es stößt mir persönlich nur einfach negativ auf. Ich hab mir Luft verschafft, andere gehen damit d'accord und ich halt in Zukunft wieder den Mund. Peace!

  3. #6683
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Alles gut, als ehemaliger Fahrer eines Schülertransport Service in der Spezial Pädagogik bin ich eine Menge gewohnt ^^

    Ich muss mir sowieso eine Menge abgewöhnen angefangen bei diesem "Ich betrachte Foren als mein persönliches Blog," über meine Angewohnheit mich über alles im Straßenverkehr aufzuregen was mir nicht passt (BMW X6, Leute die auf dem Behindertenparkplatz parken, Elektro Kickboards)..
    Ständiges vorplanen zu Zeug was noch Wochen hin ist oder was sowieso jeden Tag das gleiche ist..

    .....

  4. #6684
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich wollte gerade mal interesse halber auf dieses andere Spieleforum gehen, also "PG" aber das gibt es ja gar nicht mehr.. ich glaube ich kam vom N-Zone Forum nach Giga und von dort auf PG und auf das Pandora Forum und von da aus hier her ^^ Oder war ich schon länger bei PG? ..

  5. #6685
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wieso auf andere Foren unterwegs sein? NO ist doch super! Und bietet alles, was man will.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #6686
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weil einen einfach interessiert ob das Forum wo man früher war noch da ist, und soweit ich mich erinnern kann kannte ich NO da noch nicht..

    Überhaupt gab es früher so viel mehr, eine Menge mehr Foren, verschiedene Interessante Blogs, im Pandora Bereich hatten wir glaube ich sogar 4 Blogs ^^
    Mittlerweile ist fast nur noch Sozial Media oder halt Twitch, Youtube oder Ticktock..

  7. #6687
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Wieso auf andere Foren unterwegs sein? NO ist doch super! Und bietet alles, was man will.
    Sarkasmus bitte immer entsprechend kennzeichnen

  8. #6688

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Lass ihn, er weiß es nicht besser..

  9. #6689
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Das allererste Forum, in dem ich je angemeldet war existiert sogar noch. Das waren noch Zeiten, damals mit 14/15 XD
    Aber die Posts von damals darf man sich echt nichtmehr durchlesen. Was ein blödsinn man so gepostet hat. (und vorallem wie...>.<)

    Zum Glück bin ich inzwischen erwachsen und vernünftig! Oder tue zumindest so! ... Meistens
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #6690
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Hach das gute alte Zeldafans-Board.. *schnief*

    Heyday, Luna, Floydo, Shad, Larutsch, Saltek, Garo(-Meister), Tetra, Uly, Salev, Wons, Riku55 und auch Yuu.
    Und viele weitere. Hab euch alle lieb. Das eine Forentreffen damals war das coolste ever.
    Schön ein paar hier noch sehen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden