« ... 170570620660668669670671672 »
  1. #6691
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    NO ist tatsächlich das einzige Forum, bei dem ich mich angemeldet habe und mehr als drei Beiträge geschrieben habe
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #6692
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Foren sind auch einfach aus der Zeit gefallen. Außer uns etwas hängengebliebenen interessiert das kaum noch wen.

  3. #6693
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Beim GPD Win Mini kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich ein Unboxing Video machen soll:
    Pro: Wäre interessant und würde sicher mehr Zuschauer bringen,
    Contra : Ich müsste mit dem Auspacken warten bis ich Zeit dafür habe, heißt also wenn zumbeispiel das Paket (warum auch immer) übernächsten Mittwoch kommt müsste ich warscheinlich bis Donnerstag Mittag oder sogar Samstag Abend warten.. und dann liegt das bei mir in der Bude und da weiß ich nicht ob ich das kann ^^

  4. #6694
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    NO ist tatsächlich das einzige Forum, bei dem ich mich angemeldet habe und mehr als drei Beiträge geschrieben habe
    Ich bin da so ein bisschen Forennomade.
    Mein erstes war das Zelda-Forum zfboard.de von zfans.de.
    Irgendwann habe ich mich in Fire Emblem verliebt (das war bevor die Reihe so weeb wurde) und habe mich beim größten deutschen Fire Emblem-Forum fesos.de angemeldet. Der Name kam von dem dort geteilten Englisch-Patch zum sechsten Fire Emblem-Teil Sealed Sword (der damals noch keinen offiziellen englischen Namen hatte und in Fankreisen Sword of Seals genannt wurde). Mittlerweile heißen die fire-emblem.de und haben leider Gottes ihr Forum neu aufgesetzt. Meine alten Posts sind damit leider weg vom Fenster.
    In beiden Foren war ich wirklich sehr aktiv, aber die schliefen beide so ziemlich ein und ich beschränke mich mittlerweile ausschließlich auf NO.

  5. #6695
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem die Videos gestern die ich mit der XBOX Gamebar aufgenommen habe anstatt mit dem guten alten "Handy auf Bildschirm zielen Trick" schon jetzt über 100 Aufrufe haben (das eine sogar über 200) hätte ich gerade bock drauf meinen alten Plan ein "Unimog Oldtimer LS22 Lets Play" in die Tat umzusetzen, : Ich brauche noch ein paar Mods von externen Seiten, da der Unimog aus dem Spielinternen Modhub kein Simple IC hat, aber dann könnte ich pro Spielesession nebenher so 3 - 4 Folgen aufnehmen ^^ Dank dessen das das ein Handheld ist, wäre es sogar egal ob in meinem Gaming Office, im Bienenhaus, oder im Urlaub ^^

  6. #6696
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was meine "Büro Organisation" angeht war der Win Mini auch eine Super Investition: ich wollte das Ding ja erst nur als Spielehandheld, aber das ich mit Microsoft 365, OneDrive und Outlook jetzt die möglichkeit habe, beispielsweise meine Arbeitszeittabelle einfach vom Handy aus zu befüllen, und damit Minuten Genau bin anstatt dann später wenn mein PC hochgefahren ist, ne Stunde Später das aus dem Gedächnis nachzutragen, oder sogar das ich dank dem Outlook Kalender vom PC an meiner Kasse aus mir Termine eintragen kann die dann auf dem Ipad, meinem Handy oder dem Win Mini angezeigt werden können ist super..

    Außerdem kann ich jetzt mit dem Ipad auf meine Dokumente zugreifen so lange ich Internet habe, und brauche keinen USB Hub für meinen Stick..

    Zuhause hab ich dank Spacedesk übers Ipad einen 2ten Bildschirm, und wenn ich einen Laptop brauche baue ich beim Ipad das Magic Keyboard drann ..

    Die Idee, die Magic Keyboard Hülle als Windows PC Tastatur zu nutzen hab ich allerdings verworfen, das Layout von Apple und Microsoft ist zu verschieden..

  7. #6697
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da ich mein Kindle aus Platz und Gewichtgründen aus meinen Hosentaschen genommen habe, und in Wartezeiten genau so gut auf dem Iphone Bücher lesen kann hab ich heute mal getestet ob ich das Ladepad an meiner Powerbank betreiben könnte: Macht Energetisch so wie es aussieht gar keinen Sinn: Die Powerbank hat glaube ich 30 Watt Ausgang via USBC bei 10.000 mah Kapazität, wenn ich das Iphone via Ladepad sozusagen als Erhaltungsladung drauf pappe hält der Akku in der Powerbank halb so lange wie über den normalen Ladeanschluss..

    Echt keine gute Energiebilanz ...

  8. #6698

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Hauptsache ich Kram meine ganzen Final Fantasy games für ne bilderstrecke raus. Mein Gott. Ich bereu das jetzt schon wieder einräumen zu müssen...

  9. #6699
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mein ganzer Final Fantasy-Kram steht im amiibo-Regal.

  10. #6700

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mein ganzer Final Fantasy-Kram steht im amiibo-Regal.
    Allein mit der SNES Trilogie und ihren Umsetzungen/Versionen komm ich bei mir auf 12 Spiele. Und dabei sind IV und V auf der PlayStation schon zusammengefasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden