1. #44651
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mir ist gerade eine erschreckende Erkenntnis gekommen: ich mache in der App von meiner Garmin Uhr gerade an so einigen Challenges mit:
    unter anderem eine Wöchentliche Schritte Challenge, da bin ich jetzt in Platz 8 mit 54000 Schritten, Platz 1 hat circa 96000 Schritte (bestimmt Klinik Mitarbeiter oder so)
    Das ich das nicht gewinne ist ja klar..

    aber: jetzt ist heute New York Marathon: 43.000 m entspricht um die 80.000 Schritte, heißt also wenn jemand von denen eine Garmin Uhr anhat und bei den Challenges mitmacht, würde dieser nicht nur die Wochenchallenge sondern auch die 300.000 Schritte im November und auch noch ein paar andere locker gewinnen :(

    wäre zwar egal , da die Challenges eh nur ein virtueller sportlicher Schwanz Vergleich sind (damit meine ich natürlich das was bei einer Katze hinten drann hängt, wir sind hier ja jugendfrei) aber doof finde ich das trotzdem..

  2. #44652
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    255
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eine erschreckende Erkenntnis gekommen: ich mache in der App von meiner Garmin Uhr gerade an so einigen Challenges mit:
    unter anderem eine Wöchentliche Schritte Challenge, da bin ich jetzt in Platz 8 mit 54000 Schritten, Platz 1 hat circa 96000 Schritte (bestimmt Klinik Mitarbeiter oder so)
    Das ich das nicht gewinne ist ja klar..

    aber: jetzt ist heute New York Marathon: 43.000 m entspricht um die 80.000 Schritte, heißt also wenn jemand von denen eine Garmin Uhr anhat und bei den Challenges mitmacht, würde dieser nicht nur die Wochenchallenge sondern auch die 300.000 Schritte im November und auch noch ein paar andere locker gewinnen :(

    wäre zwar egal , da die Challenges eh nur ein virtueller sportlicher Schwanz Vergleich sind (damit meine ich natürlich das was bei einer Katze hinten drann hängt, wir sind hier ja jugendfrei) aber doof finde ich das trotzdem..
    Was findest du jetzt genau daran doof? Das jemand, der Sport macht, bei der Sportchallenge gewinnt? Raus mit dir und beweg dich :P.

  3. #44653
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich mach ja Sport, ich finde es auch nicht unbedingt doof , im Grunde gehören die Schritte die man bei einer Laufveranstaltung macht ja auch dazu..

    Doofer finde ich bei Garmin das ein Lauftraining im Grunde die Stockwerke welche die Uhr auch aufzeichnet voll verbuggen lässt:
    ich war gestern 8,3 km laufen und hatte auf einmal 39 Stockwerke..

    ich hätte ja um einiges mehr trainieren und gestern deshalb auch 40 statt 8,3 km machen können..

  4. #44654
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.180
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin auch in der WHAM!-Fraktion. Mariah Carrey höre ich zu Weihnachten sehr gern. In der Weihnachtsbäckerei ist ein Kinderlied. Da bin ich nicht so der Fan von. Geht aber schon klar.

    @Phil: Geile Story!

  5. #44655
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop


    Bin trotzdem bei Team Mariah!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #44656
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Neue Woche, neue Garmin Schritte Challenge, noch bin ich echt weit vorne, aber ich fürschte das wird sich ändern wenn die anderen Teilnehmenden ihre Geräte syncronisieren ^^

  7. #44657
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.986
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hallo zusammen,
    beruflich herrscht zwar weiter Chaos, aber trotzdem habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder regelmäßig hier unterwegs zu sein. Die Community fehlt einem dann doch....

  8. #44658
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    beruflich herrscht zwar weiter Chaos, aber trotzdem habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder regelmäßig hier unterwegs zu sein. Die Community fehlt einem dann doch....
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #44659
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.986
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Neue Woche, neue Garmin Schritte Challenge, noch bin ich echt weit vorne, aber ich fürschte das wird sich ändern wenn die anderen Teilnehmenden ihre Geräte syncronisieren ^^
    Ich bin ja nach kurzem Eskapismus zur Apple Watch inzwischen auch wieder zurück im Garmin-Lager. Allerdings habe ich diese Challenges bisher immer komplett ignoriert. Vielleicht gibt es ja noch mehr Garmin-Nutzer hier, so dass man eine NO-Challange starten könnte, falls Garmin so etwas möglich macht.

  10. #44660
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nach kurzem Eskapismus zur Apple Watch inzwischen auch wieder zurück im Garmin-Lager. Allerdings habe ich diese Challenges bisher immer komplett ignoriert. Vielleicht gibt es ja noch mehr Garmin-Nutzer hier, so dass man eine NO-Challange starten könnte, falls Garmin so etwas möglich macht.
    Ich werde, sobald mal mein erstes Gehalt da ist (<3), mir auch eine Garmin Uhr zulegen. Dann wären wir ja schon zu dritt!
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden