« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Ich kaufe mir so jeden zweiten Monat die N-Zone!
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  2. #12
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Mir reicht das Internet voll und ganz!
    Das einzige was ich mir kaufen werde - wenn sie denn nochmal erscheinen - ist: VIDEO GAMING X und/oder GAME PRO.

    Was soll ich mit Mono-Konsolero-Zeitschriften die alles in den Himmel loben?! Ich will echte Tests, auch gegen die Umsetzungen auf anderen Konsolen...
    Ich bin wieder da...

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Ich kaufe mir jeden Monat die MAN!AC ist allerdings 'ne Multiformat Zeitschrift.
    Außerdem finde ich, dass die MAN!AC immer schlechter wird. Ich werd wohl bald auf 'ne andere Zeitschrift umsteigen.

  4. #14
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    Ich kauf mir immer alle 2 monate die G.FORCE da ist immer ne DVD mit videos von games drauf!

  5. #15

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    lese immo die maniac, aber kann sich einer noch an fun generation erinnern. die zeitung hat gerockt 1-2:6

    bin blau 1:2-3

  6. #16
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Dann werde ich mir mal diese Zeitschriften kaufen mal gucken vielleicht kauf ich sie oder eine davon dann immer

  7. #17
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Also ich lese die neusten nachrichten entweder hier oder im internet.Kann nicht so viel Geld für Zeitschriften Kaufen,muss ja noch GC games Kaufen

  8. #18
    Avatar von warbird
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    55
    Tach

    Also momentan ist mein Favourit:

    BIG-N

    Positiv:
    Die Tests sind recht gut gelungen und wie es bei ner 1 Konsolen Zeitschrift üblich ist - sehr ausführlich. Für kleinere Kidis gibts auf der Rückseite so komische Karten zum ausschneiden und spielen (allerdings ist dann der Einband hinüber )

    Negativ:
    Die Leserbriefecke mit "Onkel Tom" finde ich bescheuert - alles viel zu überzogen - dummes geschreibsel das wohl irgendwie auf der schon seit langem rückläufigen Comedywelle mitreiten möchte :evil: - Kein Internetauftritt


    Was ich auch öfter mal lese ist die Mainiac - in Zukunft wohl nicht mehr so häufig (Wird wirklich immer schlechter :( )

    Positiv:
    Auch recht gute objektive Tests aber manchmal zu kurtz (eben Multimag) und es wird kaum auf die Unterschiede der Versionen (PS2/GC/X-B) eingeganen. Die Leserecke ist eine der besten die ich in diesem Sektor kenne Netter Internetauftritt

    Negativ:
    In letzter Zeit einige komische Themen - Warum muß man denn nun mit Gewalt versuchen die Konsolen miteinander zu vergleichen? - Das kann doch nix werden Da ich eben von den neueren Konsolen "nur" den GC hab - sind mir manche Tests einfach zu wenig (ne 1/4 Seite).



    Aber ich werd nochmal weitergucken, vieleicht find ich ja auch noch ein Mag, dass voll zu mir passt

    PC mäßig hab ich bis ca. 1997 immer PC-Player gelesen, dann haben die aber ein neues Design bekommen und die Artikel wurden immer blöder - Also hab ich PC-Games gelesen und später dann noch 4-5 Ausgaben vom Gamestar(am Anfang gabs immer so schöne Gratisspiele ) Dann war mein PC zu lahm und ich ne kurtze Weile pause gemacht - und nu hab ich nen GC -(:-)-

    mfg
    warbird
    mfg
    warbird


    Wenn du unter die Häuser anderer Leute kriechst - bekommst du so einiges mit.

  9. #19
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    GameStar oder PCGames1:2:17

  10. #20
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139
    Lese die Big N seit 6/99 (Darmals gekauft wegen dem Lösungsbuch ) und hab mir jetzt noch ein N Zone Abo bestellt. Ich find das Zeitschriften eine gelungende Ergänzung zum Internet sind.

    @warbird: Was die Post angeht muss ich dir recht geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden