Nur noch 3 Tage, Donnerstag geht es dann los, ich freu mich natürlich auf die Serie, wobei ich gespannt bin ob es Netflix hier hinbekommt mal mehrere Staffeln zu produzieren, schließlich ist One Piece eine ziemliche Lebendsaufgabe..

Wobei man hier überlegen muss was so eine Real Verfilmung für einen Zweck erfüllt? Möchte man die selbe Story wie im Anime nochmal erzählen, nur halt in Echt? Wäre klasse, ist aber bei über 1000 Folgen des Animes warscheinlich schwierig, der Anime geht ohne Intro so um die 20 Minuten, wenn die Real Serie 60 Minuten pro Folge hat käme man also mit 300 Folgen so weit, doof nur das wohl jedes Jahr mit Glück gerade mal 10 Folgen rauskommen, also 30 Jahre bis die Netflix Serie auf dem Stand des Anime ist?

Bei Cowboy Bebop hätte man ja zumindest die Changse gehabt das ganze zu beenden weil der Anime nicht so lang ist..

Es sei denn natürlich sie schauen sich den Erfolg der ersten 10 Folgen an, und produzieren danach gleich die nächsten so das man keine 30 Jahre warten muss bis zu Wa no kuni ..