ich habe es und bin begeistert. was man bei diesem Spiel nicht alles einstellen kann.

-Steuerung für Links- und Rechtshändler, jeweils mit und ohne Stylus
-Zeit, Treffer, Leben, Punkte, vom 2 Minuten Spiel bis zum großen Clanfight
-12 schöne unterschiedliche Levels
-Multiplayer mit bis zu 3 Bots mit jeweils 3 Schwierigkeitsgraden

ansonsten ist der MP einfach das Beste was es jemals von Nintendo gegeben hat. Könnte schon fast sagen dass es einem UT gleichkommt.

Zum SP kann ich noch nicht soviel sagen. Bin wegen dem MP erst auf dem zweiten Planeten.

Anfangs-, Boss- und Endsequenzen sehen sehr gut aus. Sehr stimmungsvolle Settings. Die Videos gehen dank gutem Schnitt sehr schön in die Spielegraphik über. 3D Karte, die man frei mit dem Stylus drehen kann erleichtert die Navigation schon erheblich. Es tauchen auch ab und an andere Hunters auf. Man bekommt erst eine Nachricht vom Schiff, dass ein Hunter gelandet ist und zittert sich dann von Tür zu Tür, bis man dann auf den Hunter trifft.

Als leicht würde ich den SP nicht bezeichnen, aber man kann, wenn man will, zu dem Schiff (Levelstartpunkt) zurückkehren. Sobald man das Schiff verlässt hat man wieder 100 Lebenspunkte. Man kann beim Schiff auch jederzeit abspeichern. Zumindest im ersten Level findet man nahe dem Endgegner ein kleines Portal, mit dem man zum Schiff teleportieren kann.

Das einzige, was wieder typisch M-nervig ist, sobald man den Boss besiegt hat, kommt wieder der Countdown. Also zum Schiff zurückhetzen, manche Türen sind natürlich versperrt bis alle Monster weg sind und die Teleporter funktionieren auch nicht.

Würde mich interessieren, wie man die anderen Hunter freischaltet.